Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Praha

• Pete Alter 46-50

„Eine gute Wahl, wenn der Preis stimmt.”

Ein etwas abseits gelegenes modernes Hotel, dass den Charme der 60er kultiviert - und zwar auf eine angenehm frische Art. Große gut eingerichtete Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt ab.

• Florian Alter 26-30

„Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück!”

Gutes Hotel in guter Lage, mit sehr gutem Frühstück und netten Personal. Zimmer sind sehr groß und mit genügend Tageslicht durchströmt.

• Joachim und Monika Alter 56-60

„Ein schöner Aufenthalt in Prag”

Sehr schöne große Zimmer und alles sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ideal für eine Stadtbesichtigung. Es war alles gut zu erreichen da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel hielt. Die Verpflegung war auch sehr gut.

• Susanne Alter 41-45

„Ein schönes Hotel”

Von aussen geht so. Aber Zimmer sind super. Ca. 30 minuten Fußweg zur Altstadt und ca. 45 Minuten Fußweg zur Prager Burg.

• Katharina Alter 31-35

„Alles in Ordnung”

Wir haben das Hotel über einen bereits vorher Gutschein gebucht, wodurch es etwas schwierig war einen Reisetermin zu finden. Angeblich war das Hotel an den von uns angefragten verlängerten Wochenenden immer ausgebucht. Es war dann aber doch alles in Ordnung zu dem günstigen Preis. Mit der Ubahn erreicht...

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel, gut gelegen”

Wir kommen gern wieder. Wir können die gute Verkehrsanbindung nur loben. Zu Fuß die Stadt zu erkunden ist auch gut möglich. Lassen Sie sich gern an der Rezeption beraten

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2016

„Gute Anbindung”

mit der Straßenbahn ist man schnell an der Burg oder dem Rathausplatz. Das Zimmer war recht klein, aber vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit als wir auf der Suche nach einem Restaurant waren.

• Birgit Alter 51-55
    November 2015

„Großes Hotel direkt an der Straßenbahn”

Sehr großes Haus, recht modern. Die Zimmer haben große Panoramafenster mit Blick in oder über die Stadt. Wlan hätte etwas besser sein können.

• Konrad Alter 61-65
    Oktober 2015

„Recht zental mit tollem Blick auf die Stadt”

Wir waren für 4 Tage zur Prag-Besichtigung dort. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet mit großem Bad und Blick auf die Stadt. Das Frühstück ist ansprechend, es fehlt nichts. Durch große Reisegruppen wirkt der Frühstücksraum unruhig, wenn man zwischen 9-10 Uhr dort ist. Ausserhalb dieser Zeit ist er jedoch...

• Olaf Alter 46-50
    Oktober 2015

„ETwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem OK”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Teppich war fleckig. Das Bad war klein aber sauber. Durch die excellente Verkehrsanbindung eignet sich das Hotel gut für eine Städtereise

Hotels in der Nähe von Parkhotel Praha