Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Ostfildern

• Reinhard Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Geschäftshotel”

Freundliche Mitarbeiter, Frühstücksauswahl nicht so berauschend, aber ausreichend. Inder Nähe der S Bahn mit allen vor und Nachteilen.

• Clemens Alter 46-50
    April 2015

„Schlichtes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis.”

Preiswertes Hotel ohne Schnickschnack mit gutem Restaurant und verschiedenen professionell ausgestatteten Seminarräumen.

• Peter Alter 51-55
    Februar 2015

„Parkhotel Ostfildern - Nähe zur Stuggarter Messe”

Das Parkhotel in Ostfildern bei Stuttgart ist etwas außerhalb gelegen, aber über die Autobahn recht schnell von Stuttgart oder von der Messe/Flughafen aus zu erreichen. Hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass man direkt neben der Bar einen Raucherbereich hat, der sogar beheizt ist. Die Rezeption ist...

• Ulf Alter 31-35
    Oktober 2014

„Top für Geschäftsreisen”

Für eine kurze Geschäftsreise ein ideales und freundliches Hotel. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.

• Dieter & Daniela Alter 41-45
    August 2014

„Kurzurlaub bei den Flammenden Sternen ”

Wir waren dort für einen Kurzaufenhalt bei den Flammenden Sternen Hotel gut , Abendesen sehr gut , Frühstücksbueffet war auch gut , Badezimmer ein wenig zu klein , keine Dusche nur Badewanne .

• Hans Jürgen Alter 66-70
    November 2013

„Durchschnittliches Hotel ”

Das Hotel liegt leider nicht in einer ruhigen Gegend. Das W-LAN lässt zu wünschen übrig. Die Bäder sind neu u. ansprechend saniert.

• Bernd Alter 66-70
    Mai 2013

„Wochenende im Businesshotel”

Da es sich offenbar um ein vor allem von Geschäftsleuten benutztes Hotel handelt waren wir am Freitag abend und Samstagmorgen zum Frühstück einige der wenigen Gäste. Trotzdem gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das Personal hat uns sehr freundlich bedient. Unser Zimmer war groß und modern...

• Lothar Alter 61-65
    April 2013

„Nicht noch einmal!”

Hotel wirkt eher ungepflegt. Die Frühstückstische wurden nicht abgedeckt. Wir mußten uns sauberes Geschirr an den Nebentischen zusammensuchen. Das Frühstücksbuffet war eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit sehr leer. Auf Nachfrage wurde nur sehr wiederwillig etwas nachgelegt. Bei 3Sternen hatten wir...

• Marita Alter 19-25
    Juni 2011

„Gute Ausstattung, freundl. Pers., aber sehr laut”

Für Geschäftsreisen vollkommen ausreichend. Für Erholungs- oder Familienurlaub nicht zu empfehlen. Sehr laute Nächte, da das Zimmer in Richtung Hauptstraße mit älterer Straßenbahn ist.

• Uwe Alter 66-70
    Januar 2010

„Preis-Leistung stimmt absolut”

Das Hotel liegt günstig zur Nähe Flughafen und Stuttgart. Es liegt zwar "in the middle of nowwhere" ist aber mit dem eigenen PKW schnell zu erreichen (Autobahnnähe). Wegen des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses möchten wir dieses Hotel für beide o.g. Ziele weiter empfehelen, insbesondere, wenn man...

Hotels in der Nähe von Parkhotel Ostfildern

Beliebte Hotels in Ostfildern