Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Ortkemper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bis bald”

    Super Frühstück. Direkt am Park gelegen. Geräumige Zimmer und sehr netter Check In/Out. Nebenan gibt es eine coole Cocktailbar!


  • San Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    War nur für eine Nacht dort. Kann das Hotel aber für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Zimmer und Bad sehr sauber und modern.Frühstück abwechslungsreich! Wir hatten HP - auch das Abendessen war gut. Sehr große Portionen!


  • Ulrich Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel für eine Geschäftsreise”

    In diesem Hotel lässt es sich wunderbar übernachten. Hier wird man sehr angenehm und freundlich empfangen. Mit einem ausgiebigen Frühstück lässt es sich wunderbar in den Tag starten. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen.Auch am Abend kann man sehr angenehm im eigenen Restaurant speisen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Netter Kurzaufenthalt mit sehr gutem Abendessen”

    Gut: Inhaberfamilie sehr nett und freundlich im Umgang mit allen Gästen - Zimmer passende Größe und gut ausgestattet - Kostenloses Obst und Wasser auf den Zimmern - Tolles Abendessen in gemütlicher Atmosphäreweniger Gut: Müll vom Vorbewohner im Mülleimer im Bad - Servicemitarbeiter die zweckmäßig arbeiten...


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder!!!☺️”

    Ein sehr schönes gepflegtes hotel.


  • Rolf Michael Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Im Prinzip ein schönes Hotel, nahe dem Kurpark und dem Thermalsolebad. Wir hatten diesmal über DAYDREAMS gebucht, Zimmer war sehr schön groß, das Bad sehr groß mit Wanne und Dusche, die Betten waren auch ok wobei die Matratzen schon ein wenig durchgelegen waren. Frühstück war umfangreich und sehr schön...


  • Werner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solche liebenswürdige Gastgeber findet man selten”

    Seit einigen Jahren besuche ich einmal im Jahr diesen kleinen Kurort. Dieses Mal war ich bei Ortkempers und fühlte mich vom ersten Augenblick, wie in einer großen Familie, mehr als gut aufgehoben.Man war nicht nur bemüht, sondern erfüllte zu meiner Zufriedenheit alle mein Bedürfnisse, die nun mal zu...


  • Jörg Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Zwischenstopp”

    Um mit dem Fahrrad die nähere Umgebung zu erkunden ist das Hotel sehr gut. der Service war sehr gut.das Frühstück war auch sehr gut.


  • Lisa Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel mit super Essen”

    Mein Freund und Ich haben mit meinen Eltern eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbracht und dort auch abends und morgens gegessen. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend und zudem sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren großzügig und sauber, besonders das Bad. Aber das Highlight...


  • Werner Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage und großzügiges Restaurant”

    Ruhige Lage und großzügiges RestaurantDas Hotel ist ruhig gelegen und lädt zu Entspannen ein. Dem Service und der Qualität der Speisen könnte eine Aufwertung nicht schaden. Das Speisenangebot ist umfangreich.Frühstück war hektisch und für meinen Geschmack- nicht passend für ,,den letzte Eindruck“.