Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Oberhof

• Johannes Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlicn und zuvorkommend.Saunabereich sehr gut.Uns hat der Kurzurlaub im Parkhotel rundum seht gut gefallen.

• Gabi Zahn Alter 51-55
    März 2015

„Freundlich, praktisch und zum Wohlfühlen”

Wir waren als Paar bereits im März zu Gast im Parkhotel. Das Haus hat voll und ganz gepasst. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen viele Wandertipps und auch die Möglichkeit, WLAN kostenlos zu nutzen. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr zweckmäßig. Die Frühstückszutaten empfanden wir als...

• Kammer C Alter 51-55
    Dezember 2014

„Super Degustations-Menue, nettes einheim Personal”

Ausser dass bei unserer Ankunft unser Zimmer ungenügend geheizt war, haben wir den Aufenthalt genossen. Das Degustationsmenue mit den dazu passenden Weinen war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Gerd Alter 51-55
    Oktober 2013

„Super Unterkunft”

Sehr schönes Haus.Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Kochgelegenheit.Getränke sind in einem Kühlschrank im Treppenhaus. Kann man sich nehmen und später bezahlen.Einkaufsmöglichkeiten und Lokale kann man gut zu Fuß erreichen.Das Frühstück ist sehr gut und bei weitem ausreichend.Ein Licht in...

• Heinz-Dieter Alter 61-65
    Februar 2013

„Sehr ruhig preisgünstig famliär geführtes Hotel”

sehr ruhig gelegen,trotzdem alles zu Fuss gut zu erreichen, sehr freundliche und persönliche Betreuung,ausrei hend Parkplätze

• Jana Alter 26-30
    Dezember 2012

„Top!”

Sehr familienfreundlich und sauber! Essen war sehr gut. Einfach nur ein toller Aufenthalt! Vielen Dank für alles! Familie W.