Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Luisenbad

• Christian R Alter 36-40

„TOP Hotel, sehr empfehlenswert!”

Frühstück TOP,Zimmer und Ausstattung teilweise renovierungsbedürftig aber sehr sauber. TOP Personal. 24 h Rezeption. TOP Parkplätze!

• Yann Alter 41-45

„Sehr persönliches Ambiente!”

Ich war nur eine Nacht da und hab kurzfristig ein sehr schönes Zimmer bekommen. Beim Frühstück hat sich der Direktopr zu mir gesetzt und wir haben 1 Stunde sehr nett geplaudert - Dafür herzlichen Dank, das nenne ich persönliche Betreuung!

„Enttäuschend!”

Altes Hotel mit einer altbackenen Zimmermöblierung. Ausgenommen hiervon der Flachbildschirm, der offesichtlich billig war, aber funktionstüchtig ist. Keine Ahnung wie die 4 Sterne zustande kamen. Um 07:00 Uhr wurde ich von einem Mitarbeiter oder Chef eines nahegelegenen Verkaufspavillons geweckt als...

• Walter Alter 66-70
    April 2015

„Präsidentenfahrt”

Mein Club hat mich beauftragt, unseren positiven Eindruck vom Hotel Luisenbad weiterzugeben. Das Hotel und seine Crew haben dazu beigetragen, dass das als schönster Ausflug unserer Clubgeschichte bezeichnet wurde. Die Lage und das Altehrwürdige eines Bäder Hotels hat es allen angetan. Die Zimmer waren...

• Markus Alter 36-40
    April 2015

„Ideal für Osterurlaub”

Wir haben einen sehr schönen Osterurlaub verlebt. Die Küche des Restaurants ist hervorragend. Lage und Ausflugsmöglichkeiten (Salzburg, Berchtesgaden, Lofer) super. Kommen immer wieder sehr gerne.

• Frank Alter 36-40
    März 2015

„Gerne wieder”

Es ist ein Schönes Hotel mit ausgezeichneter Gourmet Küche.Alles war gut !Es liegt reizvoll inmitten dieser herrlichen Umgebung ,trotz der nahe liegenden Fußgängerzone ist es dort sehr ruhig.

• Udo Alter 61-65
    Oktober 2014

„Zentral gelegen”

Freundlicher Chef, freundliches Personal, ansonsten die Zimmerausstattung eher in die Jahre gekommen.Restaurant empfehlenswert.

• Karl Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ein gut geführtes Familienhotel”

Das Zimmer war groß, hell und sauber. Matratzen und Bettwäsche hervorragend, Selbst bei offener Türe zu einer Fußgängerzone ruhig und erholsam.Ausgezeichneter Internetzugang ohne Mehrkosten.

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2014

„Wunderbares Haus mit Tradition und Stil”

Wunderbares "altes Haus" mit Stil und Flair in Bad Reichenhall, mE dort die beste Wahl. Hervorragene Küche, die deutlich über den Standard von Hotelrestaurants hinausgeht. Beste Lage, direkt an der Fußgängerzone.Nach mehreren Aufenthalten in Bad Reichenhall haben wir nun endlich unser Hotel dort gefunden....

• Robby Alter 41-45
    Mai 2014

„Kurzurlaub”

Großes Hotel aber veraltete Einrichtung, meiner Meinung nach keine 4 Sterne.Weiss auch nicht durch welche umstände diese 4 Sterne vergeben wurden!?