Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Laim

• Rolf Alter 51-55

„Stadthotel”

Nettes Hotel. Die Zimmer und die Betten waren in Ordnung. Einzig beim Housekeeping wurde bei unserem Zimmer der Staub auf dem Spiegel und dem Schrank übersehen.

• Christian Alter 46-50

„Mißverständnisse?”

Reserviert wurde ein Zimmer für vier Personen, 2 Erw. und 2 Kinder. Tatsächlich war es ein Dreibettzimmer, wobei die Kinder gemeinsam auf einem Sofa schlafen mussten. Ausgegangen sind wir natürlich von einem Dreibettzimmer mit Zusatzbett, also 4 Betten. Bettwäsche war auch nur für 3 Personen vorhanden....

• Floyd Alter 31-35

„Alles in allem gut ”

War im sechsten Stock kein Fahrstuhl und keine Klimaanlage aber sehr gute Verkehrsanbindung für die Stadt zu erkunden.

• Stefan Alter 51-55

„Alles prima!”

Sehr angenehmes Ambiente, super Frühstück. Alles in alleme eine runde Sache. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Komme auf alle Fälle wieder.

• Monsterbacke Alter 46-50

„Ruhig gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Ruhig gelegenes Hotel im Stadtteil Laim mit sehr guter Verbindung in die Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Weltreisender Alter 46-50

„Gutes Hotel in München”

Sehr schönes Hotel direkt an der U-Bahn, sehr ruhiger Stadtteil. Sehr saubere geräumige Zimmer. Das Frühstück ist gut. Die Klimaanlage ist leider etwas laut.

• Tobias Alter 36-40

„Winziges Bett in stickigem Zimmer”

Auf einer Dienstreise bin ich zwei Tage in dem Hotel abgestiegen. Die erste Nacht musste ich mit meiner Matratze auf dem Boden schlafen, weil das in einer Niesche eingebaute Bett zu klein war für meine 1,90 m Körpergröße. Am nächsten Tag wechselte ich auf ein Doppelzimmer zur einzel Nutzung.

• Jürgen Alter 61-65

„Hotelaufenthalt”

Zimmer und Frühstück o.k. nur bei der Buchung gab es Probleme. Es wurde erst 1 Tag gebucht, 1anstatt 3 Tage. Dies wurde auch erst nach einem längerem Telefonat berichtigt.

• Bengt Alter 51-55

„Gerne wieder”

Wir nutzten das Bruce-Springsteen-Konzert am 17.6 zu einem Wochenend-Aufenthalt in München. Staubedingt mussten wir telefonisch darum bitten, erst gegen Mitternacht einchecken zu können. Dies wurde freundlich bestätigt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig,...

• Lothar Alter 56-60

„Super Haus”

Schönes Hotel, die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ich werde garantiert wieder kommen.