Schlecht

Bewertungen für Parkhotel (Hotelbetrieb eingestellt)

• Franz & Renate Alter 61-65
    Januar 2015

„Einfach nichts tun! Ausrasten”

Seit dem Kuraufenthalt meines Partners im Jahre 2008 kommen wir regelmäßig hieher.Das Parkhotel ist genau das, was wir wollen.Es stimmt einfach alles - Preis/Leistung, Zimmer, Essen/Trinken Pool, Wellness, nicht zu vergessen, das Personal - eben einfach alles!

• Elfriede Alter 66-70

„Zum Wohlfühlen”

Drei Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, daher sehr viele Stammgäste.Wir werden auch wieder kommen.

• Richard Alter 56-60

„50”

Ich war schon öfter im Parkhotel bzw. im Thermen und Vitalhotel. Wie immer war es ein angenehmer, entspannender,erholsamer Aufenthalt. Da meine Frau über Weihnachten einen 3-wöchigen Kuraufenthalt im Kurhotel Bad Tatzmannsdorf genoss, besuchte ich sie über die Weihnachtsfeiertage. Der Verbindungsgang...

• Dietrich Alter 70 +
    Dezember 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und Erhohlen”

Nachdem ich das Parkhotel als Kurgast in den 80´Jahren kennengelernt habe, und jetzt mit meiner Fraumehrmals im Jahr hier Urlaub mache, kann ich das Familienfreundlich geführte Hotel nur weiter Empfehlen.

• Trauthild Alter 51-55

„Kurzurlaub zu Zweit”

Bei diesem Hotel hat alles gepasst, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nur die Auswahl der Speisen für Vegetarier war verbesserungswürdig. Wir werden aber sicher wieder einmal dort Urlaub machen.

• Johann Alter 51-55
    November 2014

„Schöne Hotelanlage mit freundlichen Personal”

+Sehr schöne Hotelanlage in guter Lage mit gutem Essen und freundlichen Personal.- Im Thermenbereich kann man keine nassen Badetücher tauschen.Trotzdem ein schönes Hotel das man weiterempfehlen kann.

• Regina Alter 46-50

„Ein tolles Haus !”

Haben vor der Anreise bei der Rezeption einige Sonderwünsche für ein befreundetes Ehepaar deponiert, welche ausnahmslos zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Das gesamte Personal im Haus ist stets freundlich und sehr bemüht um seine Gäste. Sämtliche Bereiche im Haus sind sauber. Das absolute...

• Alfred Alter 66-70

„Das Haus ist sehr gut”

Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Es gab nichts zu beanstanden. Ich kann es nur für einen Aufenthalt weiterempfehlen.

• Andrea & Wolfgang Alter 41-45

„Entspannte Tage!”

Ambiente und Speisen sehr gut! Sehr engagierte Mitarbeiter. Ein empfehlenswerter Platz um Ruhe und Erholung zu finden.

• Wilhelm Alter 51-55
    Oktober 2014

„Super Wellnessurlaub”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wiederkommen! Die Auswahl der Speisen ist exquisit. Der Wellnessbereich ist einfach zum Wohlfühlen!