Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Graz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtereise.”

    Hotel schönes Gebäude sehr gepflegt. Optisch sehr schön


  • Simon Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kann ich weiterempfehlen.”

    Sehr leckeres Frühstück, sehr netter und kompetenter Empfang. Schöner Spa-Bereich mit Pool und Sauna. Zimmer war geräumig und sauber. Alles schön.


  • Winny Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen! ”

    Während einer Geschäftsreise im Januar 2016 konnte ich im Parkhotel übernachten. Ich war sehr zufrieden. Parkplatz hinter dem Haus. Netter Empfang. Schönes, stilvolles und grosses Zimmer mit schönem Bad. Sauna und Pool genutzt, sehr angenehm. Bar ist prima, auch hier der Service gut. Frühstück absolut...


  • Maximilian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „4 Sterne Superior ist anders”

    Kleines Zimmer, staubige Vorhänge, Bad ohne Fussbodenheizung.Frühstücksbuffet wird mangelhaft betreut, leere Platten erst nach 20min aufgefüllt, eingetrocknetes Gemüse und Käse nicht entfernt. Personal grüßt tw erst nach dem Gast, beim Frühstück keine Frage nach Getränkewunsch, Besteck darf man sich...


  • Kat Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Stadthotel - jederzeit wieder!”

    Sehr schönes Stadthotel mit vielen Annehmlichkeiten. Tolles, großes Badezimmer und Schlafzimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück war einmalig gut. Es gab sogar Lachs und Sekt sowie frischen Saft und alles was man sonst noch haben wollte. Leider war ich nur eine Nacht dort. Würde sofort wieder hinfahren!...


  • Daniela Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder ein schöner Kurzaufenthalt ”

    Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in Graz, nur wenige Gehminuten ins Stadtzentrum. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sehr schöne, große und geräumige Zimmer - vor allem die Badezimmer sind sehr groß! Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und höflich. Komme immer wieder gerne dorthin...


  • Volker Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine familiäre Atmosphäre”

    Jeds Mal ist der Aufenthalt ein Vergnügen. Das Personal zuvorkommend, die wenigen Meter zur Innenstadt lassen auch graue Herbsttage vergessen.


  • Michaela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vom Zimmer enttäuscht”

    Ich hatte mich auf meinen Aufentahlr in dem 4 Sterne Hotel schon sehr gefreut, leider war ich vom Zimmer sehr enttäuscht. Dieses war abgewohnt, Mobilar und Deko schon ziemlich alt, müffeliger Kleiderschrank und hatte mit den Bildern im Internet auf der Hotelseite nichts im Geringsten zu tun. Der Herr...


  • Juergen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmes Hotel mit einem super Personal”

    Sehr gepflegtes Hotel mit seinen angenehmen Scharm.Sehr gute Lage in mitten der Stadt ,alle wichtigen Standorte leicht und schnell erreichbar .Sehr nettes Personal .


  • Sebastian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel für Geschäftsreisen”

    Das Personal ist sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant, welches übrigens sehr gut ist (Abendesse/Frühstück dort genommen).Achtung: Die Sperrfläche vor dem Hotel ist absolute Halteverbotszone, hat mit dem Hotel nichts zu tun!Sehr positiv: kostenloser Parkplatz.