Schlecht

Bewertungen für Parkhotel (existiert nicht mehr)

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2016

„Das alte Haus von...”

Altes Haus Zimmer genauso (nachträglich eingefügt Dusche und WC sehr eng).Rollladen Defekt so wie Licht im Gang.Essen..auf der Menükarte stand "Gemüse vom Markt " leider nur TK. Am Frühstückstisch erwartet einem ein Schild bitte keine Brötchen mitnehmen sonst kommt es auf die Rechnung.Letztes Abendessen...

• Elisabeth Alter 61-65
    November 2015

„Aufwärmrunde”

Wir waren sehr froh, das Parkhotel noch einmal besuchen zu dürfen. Wir lieben Hotels im alten Stil. Das Zimmer war gut beheizt, das Essen abwechslungsreich und die Bedienung vorzüglich.

• Jessica Alter 26-30

„Romantisches Hotel, sehr freundliches Personal”

Familiäres Hotel , sehr freundliches Personal . Romantisches recht überschaubares Hotel in sehr guter Lage . Mit tollem Park

• Werner Alter 70 +
    Juni 2015

„Das sympatische Haus im prächtigen Park ”

Beim Parkhotel handelt es sich um ein älteres Gebäude das eine reiche Tradition als Hotel aufweist. Der Bau befindet sich in einem guten Zustand. Durch die gut erhaltene Architektur und die sorgfältige Pflege strahlen die Hotelhalle, das grosszügige Treppenhaus und die Speiseräume einen besonderen Charme...

• Sandra Alter 31-35

„Verlängertes Weekend”

Haben uns sehr wohl gefühlt im Parkhotel Bad Ragaz! Super Lage, man kann zu Fuss zum Thermalbad. Das Hotel im Jugendstil, hohe Räume und ein wunderschöner Treppenaufgang... eine solche Atmosphäre findet man nicht mehr oft! Nicht so kalt wie in den heutigen neuen Hotels. Liebevolle Dekorationen geben...

• Silvana Alter 26-30
    Juni 2015

„Schöner Kurzurlaub in Bad Ragaz”

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber immer in einem Top zustand ! Das Personal ist auch Top, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder nach Bad Ragaz.

• Alois Alter 61-65

„Kurzaufenthalt mit "free-dreams"”

Wir haben unseren free-dreams Gutschein im Parkhotel eingelöst. ArrangementFrühstück mit Abendessen. Es hat uns sehr gut im familiengeführten Parkhotel gefallen.Wir wurden sogar vom Gastgeber höchstpersönlich begrüsst! Im grossen, gepflegten Park konnte man sich richtig erholen/entspannen!

• Myrtha Alter 51-55
    Mai 2015

„Verlängertes Wochenende mit Freunden”

Haben unser Kurzaufenthalt im Parkhotel Bad Ragaz sehr genossen! Hattenein Zimmer mit Aussicht auf den wunderschönen Park!

• Stefanie Alter 41-45

„Schöne Pfingsterlebnisswoche”

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Familienaufenthalt im ParkhotelBad Ragaz. Schöne Ausflüge auf der Heidialp und auf dem Walensee!!

• Ursula Alter 61-65
    Mai 2015

„Wir 5 Velofrauen aus Bachenbülach”

Wir 5 Velo Frauen waren sehr zufrieden ,das Essen (sehr gut )Portionen eher klein, für den grossen Hunger den wir hatten . Beim Frühstück war die Auswahl sehr gut .Das Personal freundlich . Rundum hat es uns allen gut gefallen ,ist eine Wiederholung Wert.

Hotels in der Nähe von Parkhotel (existiert nicht mehr)