Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Den Haag

• Steffen Alter 31-35

„Hotel in TOP Lage - Perfekt für ein Wochenende”

Hotel direkt in der City von Den Haag. Schön eingerichet, großes Zimmer, gute Küche, gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Martin Alter 41-45

„Super Hotel in Den Haag”

Modernes Hotel im alten Gebäude. Sehr freundliches Personal. Alle Bereiche sehr liebevoll und großzügig ausgestattet.

• Anja Alter 41-45

„Top Lage, aber kein Top Zimmer ”

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man befindet sich mitten im Zentrum von Den Haag.Leider war unser Zimmer sehr klein und nicht besonders sauber, auf jeden Fall deutlich unter 4-Sterne Standard.

• Ludwig Alter 70 +

„Sehr zu empfehlendes Hotel!”

Überaus freundliches und kompetentes Personal .Der Tresor war ganz unten im Schrank angebracht, dieser war nur im Knieen zu bedienen, unmöhglich!

• Blagoy Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Parkhotel Den Haag ist sehr gut gelegen in der Mitte der Stadt, mit viele Restaurants und Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Mein Zimmer war nicht zu groß aber nicht zu klein, es war sauber und angenehm mit guter Aussicht auf einen kleinen Garten. Ich hatte nicht das Frühstück, ich dachte es ist ein bisschen...

• Mario Alter 36-40
    Oktober 2015

„Hotel durchschnittlich, Personal etw. arrogant”

Wir waren eine Nacht dort und haben auch recht kurzfristig gebucht.Bei der Buchung gab ich als Wunsch ein ruhiges Zimmer an, doch wir bekamen eines zur Straßenseite hin. Zunächst sind uns schon die vielen Baustellen im Hotel aufgefallen, die das Ambiente doch sehr störten. Als wir das Zimmer bezogen,...

• Xaver Alter 51-55
    April 2015

„Interessantes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern”

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage und ist so gebaut, dass sich praktisch keine Zimmer ähneln; die Zimmer sind geräumig, und das Frühstück ist o.k.; die Bar ist einen Besuch wert

• Birgit Alter 51-55
    Dezember 2013

„Hotel mitten im Zentrum”

Schickes Hotel mitten im ZentrumViele Restaurants und Geschäfte in der Nähe

• Martin Alter 31-35
    August 2013

„Tolle Lage, durchschnittliches 4 Sterne Hotel”

Ein schönes Hotel, inmitten von Den Haag gelegen. Perfekte Lage. Das Hotel und die Zimmer sind sauber sowie modern eingerichtet. Das gleiche gilt für die Badezimmer. Allerdings empfand ich die größe unseres Zimmer nicht als groß. Es nannte sich superior Room. Da waren die Erwrtungen schon größer. Im...

• Karl Alter 36-40
    Mai 2013

„Modernes Design in altehrwürdigen Gemäuern”

Nett gelegen mit kurzen Wegen überall hin, jedoch eher mäßgie Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.ein kurzer Spaziergang duch die Stadt oder das Taxi müssen es schon sein. Ansonsten unscheinbar von außen aber sehr nett und modern von innen gestaltet.