Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Capo Vaticano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für nicht allzu hohe Ansprüche”

    Das Hotel befindet sich in guter Lage direkt am Strand und ist ein Betonklotz im Vergleich zu den benachbarten Anlagen. Einen Pool gibt es nicht. Die Zimmer sind soweit ok, der Fernseher funktionierte allerdings nicht. Klimaanlage nur gegen Aufpreis! Das Restaurant ist ein Saal mit greller Neonbeleuchtung....


  • Roberto Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „84% - wie kommen die da dran? Nicht empfehlenswert”

    Ehrliche Frage: wie kommt dieses Hotel zu einer so guten Bewertung???positiv: direkte Strandlage, bis auf 2 Ausnahmen freundliches Personal, Aussenbereich gepflegtNEGATIV: äußerst spartanische Ausstattung der Zimmer, alte u versiffte Badezimmer (lediglich im 1. Stock renoviert) mit hohem Verletzungspotential...


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    - Zimmer sehr klein und ungemütlich- eher dreckiges Bad, fehlende Fliesen, Schimmel in der Dusche, nicht immer warmes Wasser- TV funktionierte nicht, WLAN seeeeehr schlecht - Personal eher unfreundlich - Hunde im Hotel erlaubt (gegen die ich wirklich nichts habe!) bellten unterbrochen bis nachts und...


  • Niklas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiger, schöner Urlaub am Sandstrand”

    Unser persönliches Highlight war der direkt an das Hotel grenzende Privatstrand und das herrlich saubere Meerwasser. Es war ein Traum darin zu schwimmen. Der Strand bot unserem Sohn genug Sand um sich kreativ auszuleben.


  • Anja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Erholung”

    Das Personal kann zwar kein Deutsch und nur spärlich Englisch, aber ist ein absolutes Vergnügen mit ihm. Das Essen ist überwiegend gut und eigentlich auch ausreichend. Die Auswahl daran ist leider nicht so groß. Der Strand ist nur eine Treppe entfernt, allerdings gibt es in dem Örtchen nichts anderes....


  • Angela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, toller Strand, Entspannung pur”

    Im Juli haben wir 1 Woche in diesem schönen Hotel verbracht.Die Zimmer sind groß, gepflegt. Der Safe ist kostenfrei und ausreichend geräumig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Besonders toll: der Blick auf das Meer!Einen Föhn erhält man auf Nachfrage an der Rezeption. WLAN kostet 5€/Woche.Das...


  • Chiara Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr einfaches Hotel mit keinem hohen Niveau”

    Das Hotel hat seine drei Sterne zurecht, es ist sehr einfach. Das männliche Personal war eher abweisend zu den Gästen, dafür war das weibliche Personal sehr nett. Es gab gar keine Animation das war sehr schade. Dafür war der Strand traumhaft, mit einer langen Strand Promenade. Die Zimmer waren recht...


  • Hanswurst Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert mit kleinen Unzulänglichkeiten”

    Kleines Hotel mit einfachem, aber ordentlichem Standard. Klimaanlage 5€/Nacht.Gut: Eigener kleiner Strandabschnitt (Sand mit einigen größeren, runden Steinen) direkt vor der Terasse, Liegestühle und Sonnenschirm gratis. Geschmack und Frische des Essens. Zustand von Zimmer und der meisten sonstigen Einrichtungen....


  • Ca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert für italienbegeisterte Urlauber”

    Das Hotel mit seiner traumhaften Lage direkt am Strand ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich und die Handtücher wurden selbst wenn man es nicht "anzeigte" täglich automatisch gewechselt. Ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Meer.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse...


  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Preis-Leistung mit super Lage und Top Service”

    Gemeinsam mit einer Freundin war ich im Juli 2016 für eine Woche im Park Hotel Capo Vaticano. Zu Beginn der Reise hatte ich aufgrund der teilweisen vielen schlechten Bewertungen keine Erwartungen an das Hotel und wurde dadurch auch verunsichert, ob der Urlaub nicht etwa doch zu einem Reinfall wird. Im...