Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Billroth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel für Traumhochzeit”

    Wir durften letztes Wochenende unsere Hochzeit im Parkhotel Billroth im Beisein unserer Familie feiern. Schon in der Vorbereitungszeit stand uns Hoteldirektorin Daniela Schachl persönlich zur Verfügung. Trotz einiger Änderungen im Ablauf hat dann am "großen Tag" alles perfekt funktioniert. Aber jetzt...


  • Riki Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit individueller Betreuung”

    Wir waren als Seminargäste im Hotel. Nicht nur, dass das Hotel ein unglaubliches Ambiente bietet, waren die Zimmer, die Bedienung und das Essen vorzüglich. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und das immer mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.Ein absolut empfehlenswertes Hotel.Wir werden sicherlich...


  • Damian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolute Spitze - Ich komme wieder”

    Wir haben unsererseits ein Seminar vor Ort gegeben und wurden bereits mit einem breiten lächeln vom Team des Parkhotel empfangen. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und nach Ankunft habe ich mich sofort pudelwohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr großzügig, modern und hat einen unverwechselbaren...


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach rundum sauwohl gefühlt! Außergewöhnlich!”

    War dort auf Seminar, wäre sehr gerne noch länger geblieben!! So ein schönes Haus, das seine historische Herkunft perfekt mit allem Modernen verbindet, das man braucht!Wunderschöner Park mit einladenden Spazierwegen, traumhafte Aussicht auf den See, alter Baumbestand.Drinnen wunderschöne allgemeine Räume,...


  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel im Paradies”

    Ein absolutes muss, wenn man einen ruhigen, schönen und von außerordentlich freundlichen Menschen umgeben Ort sucht, an dem man alle Möglichkeiten hat, wenn man die Natur liebt.Ich bin ja schon viel gereist, aber diese offene und zuvorkommende Art der Hotelangestellten hat alles bisherige übertroffen.Ich...


  • Marion Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Tolles Service, freundliche und zuvorkommendes Personal, traumhafte Lage, ein rundum perfektes Ambiente!


  • Andrea Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Billroth, die Chefin und das Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein Zimmertausch aufgrund einer Reklamation war ohne Probleme und sofort möglich. Das Essen ist hervorragend und bietet auch eine...


  • Christine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafte Lage, top Essen, top Gastgeber”

    ich komme sicherlich wieder, sehr familiäre und herzliche Gastgeber in top Qualität. Traumblick auf den See, herrliche Parkanlage, Terrasse und Räume mit herrlicher Aufenthaltsqualität


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr nettes Hotel mit sensationellen Angeboten!”

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Außerordentlich freundlichen und netten Hotelpersonal bedanken für den angenehmen Aufenthalt. Die Freundlichen Gesichter und das hervorragende Essen. Eine sehr zuvorkommende und nette Geschäftsleitung die immer nett und freundlich ist.Ein wunderschönes Umfeld in...


  • Valentin Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr als ein Hotel - ein wirklich zauberhafter Ort”

    Zimmergröße, Sauberkeit, inklusive und individuelle Leistungen des Personals mir und meiner Freundin gegenüber waren einfach sensationell. Die Tage am Wolfgangsee waren wirklich einzigartig - obwohl wir einen Workshop besuchten fühlten wir uns wie im Urlaub und genossen jeden Tag eine urlaubsreife Atmosphere...