Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Am Südwäldchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen, dennoch ist das Zentrum in ein paar Minuten gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist super. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Müsli, Obst, Fisch, Aufschnitt Käse usw. Eier werden je nach Wunsch frisch zubereitet....


  • Dietmar und Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Inselurlaub”

    Wir haben eine Woche eine rundum sorglosen Urlaub in diesen urigen Hotel gemacht. Es wird mit sehr viel Liebe und herzlicher Wärme vom gesamten Personal geführt. Auf jede Frage bekommt man stets eine kompetente Antwort und man ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht.


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach zum Wohlfühlen!”

    Das Hotel ist schön, klein, gemütlich und familiär! Wir würden jederzeit wiederkommen. Wir wurden super liebevoll empfangen und im Hotel rumgeführt. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Größe war für uns auch vollkommen ausreichend. Mit einem netten, kleinen Balkon. Am besten hat uns das super Frühstück...


  • Henry Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbar!”

    Wir kommen gerade von unsererem Osterurlaub aus Westerland zurück. Wir waren mit dem Parkhotel total zufrieden. Die Zimmer waren niedlich, das Personal nett und das Frühstück lecker und reichhaltig. Alles war im sehr guten Zustand, die anderen Gäste waren nett und aufgeschlossen und die Lage ruhig aber...


  • Beate Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schnuckeliges kleines Hotel”

    Wir haben uns im Parkhotel am Südwäldchen sehr, sehr wohlgefühlt. Besonders hat uns das persönliche Ambiente, das große Frühstücksbuffet und die individuellen, sauberen Zimmer gefallen. Die Lage war auch sehr schön, ruhig aber trotzdem alles schnell erreichbar. Alles in einem: Ein gelungender Urlaub,...


  • Biggi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder mal spitze!”

    Ich kann die letzten beiden super schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte wieder ein super schönes verlängertes Wochenende im Parkhotel am Südwäldchen. Alles war sauber, die Chefin und das Personal sehr nett und persönlich. Natürlich ist es kein Steigenberger, aber ein sehr gutes...


  • Silke Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keineswegs empfehlenswert”

    Im ganzen Haus riecht es unangenehm nach den überall herumstehenden Duftölen. (Welche Gerüche sollen überdeckt werden?) Das Zimmer ist klein und mit unterschiedlich farbigen Möbeln eingerichtet, ist überhaupt nicht gemütlich. Die Sessel haben sehr speckige Armlehnen. Die Heizkörper sind deutlich verstaubt...


  • Olli Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommen”

    die Rezeption war erst nach einem Klingeln besetzt, es riecht im ganzen Haus nach dem recht kleinen Schwimmbad,dagegen stehen überall Duftfläschen,die Möbel sind abgegriffen,das Frühstück eher spartanisch


  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben uns wohlgefühlt”

    Nettes kleines familiäres Hotel zu einem für Sylt fairen Preis. Sehr freundlich Aufnahme, sogar der Geburtstag meiner Frau wurde bedacht. Ruhige Lage am Südrand von Westerland, ca 15 min in die Innenstadt, 3 min zum Strand. Hervorragendes Frühstück, nachmittags wird Tee Kaffee und Kuchen angeboten. ...


  • Manfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Knuffiges Hotel für einen Inseltrip”

    Ein super freundliches Personal versüßt den Urlaub. Die Zimmer sind hell, freundlich und liebevoll eingerichtet, das Frühstücksbüffet unbeschreibllich reichhaltig und vielfältig - absolut ausreichend für einen "pubertären Vielfraß". Willi samt Frauchen einfach top! Saunen und Schwimmbad klein und fein!...