Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel am Reha- und Präventionszentrum Bad Bocklet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positiv und Negativ”

    Sehr großes Rehazentrum mit Hotelzimmern.Leider mit Klinikcharakter aber gut gepflegt und sauber.WiFi kostenpflichtig, dafür aber kostenloser Wasserspender.Ältere Bustouristen und Patienten jeden Alters.


  • Erhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Wellnessaufenthalt”

    Zunächst einmal muss darauf hingewiesen werden, dass es sich um kein Hotel, sondern um eine Reha- und Präventionsklinik mit Gästezimmern handelt.Wenn man das akzeptiert, dann kann man einen schönen Wellness- und Wanderurlaub verbringen.Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Wohn- und Schlafbereich...


  • Hans Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preisleistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es istgut gepflegt. Wir hatten 2 Räume. Ein Wohn- und ein Schlafzimmer. Beide waren nett eingerichtet. Es war auf der Vorderseite mit Blick zum Tal. Es gibt auch die gleichen Zimmer mit Waldblick. Man hat die Wahl. Es war immer sehr sauber. Die Matratzen...


  • Thomas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein schönes Hotel - Zimmer einer Reha Klinik”

    Das Hotel ist eine Etage in der Reha Klinik. Frühstück ist mit den Reha Patienten zusammen - dadurch sehr einfach. Die Zimmer sind ausgestattet wie die Zimmer der Reha Patienten. Schwimmbad ist nur ausserhalb der Rehazeiten frei und der Fitnessbereich ist veraltet. Die Lage oberhalb von Bad Bocklet -...


  • Julia Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zwei mal versucht - trotzdem nie wieder”

    Ich war lediglich dort um meinen Freund während seines Aufenthaltes in der Rehaklinik zu besuchen. Es ist kein extra Hotel, sondern direkt im Rehazentrum. Der unterschied zum Rehazimmer und Hotelzimmer macht denk ich nur die Bequemlichkeit der Matratze aus. Ansonsten hebt sich nichts wirklich ab.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Relaxte Wochen in Bad Bocklet”

    Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer im 9. Stock mit schönem Balkon mit Blick zum Wald, im Sommer sehr angenehm und ruhig.


  • Christa Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Hotel nicht zu empfehlen!”

    Beim Eintreffen am Reha-Zentrum war ich schon irritiert weil von einem "Parkhotel am Reha-Zentrum" nichts zu sehen war, sondern nur das Reha-Zentrum.Der Eingangsbereich ist ansprechend und das Personal freundlich. Da hören auch für mich schon die positiven Eindrücke auf.Dieses Haus ist nicht, wie in...


  • Marcus Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nix besonderes....”

    Also Hotelgast wird man in den freien Zimmer der Kurklinik untergebracht. Frühstück im Speiseraum der Kurklinik. Viele kostenlose Parkplätze.


  • Manfred Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechtes Frühstück”

    Wir waren an Pfingsten ein Wochenende in dem Hotel. An der Rezeption wurde verlangt, daß wir das Geburtsdatum angeben, es erfolgte dann aber keine Bemerkung zu dem am selben Tag stattfindenden Geburtstag. Das Zimmer war groß und freundlich, die Aussicht nach hinten in die Böschung zum Wald. Das Badezimmer...


  • Mario Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    Die vorliegenden Bewertungen liegen zeitlich zurück.Seit Jahren verbringe ich hier eine individuelle Kur (Heilfasten) und soweit ich geschäftlich in diesem Raum zu tun habe, nehme ich das Angebot des "Parkhotel" gerne in Anspruch.Komfort, Service; eigentlich alles in allem entspricht gehobenen Ansprüchen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel am Reha- und Präventionszentrum Bad Bocklet