Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Am Glienberg

• Steffen Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt und freundliches Personal”

Freundliches Personal, auch schöne Bademöglichkeit im hauseigenen Schwimmbad hat den Aufenthalt angenehm gemacht. Der Minuspunkt waren die viel zu weichen Bettmatratzen sowie die dürftig gefüllten Kopfkissen. Hier wäre mal Handlungsbedarf!

• Silke Alter 61-65

„Wellness-u. Badewochenende”

Wir buchten mit einem geschenkten Wellness Gutschein ein DZ mit Frühst. kurzfristig ein WE bei der sehr kompetenten Frau Grossmann an der Rezeption. Das gesamte Hotel war perfekt. Das Schwimmbad u. der Whirlpool waren sensationell. Wir empfehlen Sie weiter.

• Volker Alter 51-55

„Erholung”

Ihr hotel hat uns sehr gut gefallen. Das essen War reichhaltig und gut. Der wellnesbereich ist sehr ansprechend und gut. Eine kleine sache könnte vielleicht besser gemacht werden. ...... Rollläden an den großen BalkonTürenInsgesamt waren wir aber sehr zufrieden. Danke für die schöne Zeit bei ihnen. Es...

• Frank Alter 51-55

„Urlaubswoche imParkhotel am Glienberg”

Ein schönes u.ansprechendes Hotel-Freundliches u.aufmerksames Personal.Wellnessbereich war sehr gut.Wir hatten ein schönes Zimmer.

• Werner Alter 51-55

„Ein herrlicher Ort um Urlaub zu geniesen”

Sehr ruhig gelegenes Hotel am Berg.Erstklassige Küche und sehr leckere 3-Gänge Menü.Aufmerksames und sehr freundliches Personal.Äußerst geschmackvoll eingerichtete und gepflegte große Zimmer.Schwimmhalle, Whirlpool und Sauna zum entspannen.

• Ralf Alter 36-40

„Super Hotel mit guter Küche und immer freundlich”

Wir waren nun schon zum 3. mal im Parkhotel am Glienberg. Auch dieses mal sind wir nicht enttäuscht worden. Das Personal ist immer freundlich,die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Überzeugend ist jedes Jahr wieder die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen...

• Eike Alter 41-45

„schönes, ruhiges Hotel”

Der Service, Speisen und das Zimmer (Größe) waren super, auch der Pool ist mit der Terrasse sehr zu empfehlen. Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können!

• Gerhard und Gisela Alter 70 +

„Rundherum eine gute bis sehr gute Bewertung”

Wir verbrachten vergangenes Jahr die letzte Augustwoche in Ihrem Hotel und waren zufrieden rundherum. Darum wählten wir es dieses Jahr wieder aus. Die Zimmerbestellung war uns leider nur sehr unpersönlich über die Reservierungsagentur möglich. Das zugewiesene Zimmer (untere Etage, nach hinten und Lärmbelästigungen)....

• Ingo Alter 70 +

„Wieder am Glienberg”

Schon über 10 mal in diesem Haus.Guter Wellnesbereich,sehr sauber und nicht überfüllt.Bademantel und Badeöatschen sind auf dem Zimmer.Gutes Frühstück läßt den Tag beginnen.Bar für den Abendlich Abscker ist vorhanden,diesmal aber leider geschlossen (Wasserschade)Hoffentlich bald wieder offen.

• wilfried Alter 66-70

„gutes Viersternehaus in schöner Lage in der 2. Rei”

Ruhiges Hotel etwas abseits vom Strand (stört aber nicht) mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und gutem Service.