Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Albrecht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Ganz tolles Ambiente und super Essen. Es gab frisches Rinder-Carpaccio, selbstgemachte Tagliatelle mit Garnelen, Kirschtomaten, Knoblauch und Rucola. Beides keine äußerst komplizierten Gerichte, aber dafür wahnsinnig lecker. Vorher gabs einen Gruß aus der Küche...eine Art Knoblauchcreme mit Brot und...


  • Christian Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „OK, und schöne Gastronomie, aber gehoben”

    Schönes Anwesen, Zimmer groß und gut, Gastronomie gehoben und qualitativ gut, netter Service, keine Beanstandung, eben preislich nicht ganz günstig


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für den Preis zu viele Mängel”

    Wir haben das Rosentraum Zimmer (mit Whirlpool) gebucht. Auf den ersten Blick wirklich sehr schön. Leider hatte das Zimmer ein paar Mängel. Es wurde vergessen, Bettzeug für unser Kind bereit zu stellen, obwohl dies bei der Buchung angegeben wurde. Dies war aber nicht wirklich schlimm, da nach Reklamation...


  • Robert Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Langer Check-In. Zufriedenstellendes Hotel.”

    Habe das Hotel nicht vorab gebucht sondern bin einfach reinmarschiert. Der Empfang war freundlich aber der Check-In sehr langwierig. Das Zimmer war in Ordnung für eine Nacht und das Hotel war sauber. Kann den Aufenthalt selbst als positiv bezeichnen. Lediglich der Check-In hat mich etwas gestört.


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannung nach schwierigen Verhandlungen”

    Immer wieder gerne, wenn im Saarland zu tun, vor allem auch wegen der vorzüglichen Weinvielfalt und Auswahl! Und auch als Empfehlung an Bekannte


  • Anna Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Völklingen”

    Völklingen ist nicht unbedingt eine Reise wert, das Parkhotel Albrecht hingegen schon. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im Parkhotel Albrecht untergebracht und waren sehr zufrieden. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr lecker und das Personal durchweg freundlich. Wir haben uns sehr...


  • Carola Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP”

    Wir waren zur einer Hochzeit eingeladen, die Atmosphäre, Einrichtung vom Hotel, Restaurant und Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Restaurant und im Zimmer, die Zimmer Ausstattung und das ganze Essen und Trinken ist TOP. In der Gastronomie der Service ist einfach Spitzenklasse, ein großes...


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel jedoch mit Verbesserungsmöglichkeiten”

    Wir haben 2 Nächte dort übernachtet,gebuchtes Doppelzimmer mit Gartenblick war ein DZ mit Straßeneinfahrt + Parkplatzblick,undichte Duschtrennwand, aufgebackene Brötchen anstatt frische,ansonsten Frühstück eher unterdurchschnittlich aber nicht 4 * entsprechend, wurden abends nicht bedient weil wir nicht...


  • Josef Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche”

    Sympathisches, gut gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen! Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Sehr hilfsbereite Reception, freundlicher Empfang. Die Küche ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.


  • Katrin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt!”

    Ein wunderschoenes, sehr einzigartiges Hotel, mit einem besonderen Service, der keine wünsche offen lässt..... Weiter So!!!!!!