Schlecht

Bewertungen für Parkhotel 1888

• Evelyn Alter 31-35

„Ich komme in der Zukunft wieder”

Ein sehr zentral und schön gelegenes Hotel mit sehr guter Küche. Das Einzelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

• Ursula Alter 61-65

„Ich komme gerne wieder”

Das Frühstück war ausgezeichnet, frischer Aufschnitt und alles was man sich wünscht mit einer reichhaltigen Auswahl an Backwaren. Ganz besonders gut war der Kaffee. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Andreas Alter 26-30

„Gerne wieder!”

sehr gutes essen im restaurant. personal freundlich. frühstück für 6€ top ! die zimmer sind nicht die neuesten aber zum schlafen voll ok !

• MC Alter 46-50
    April 2016

„Best Place to stay in TS”

Auch wenn die Zimmer in die Jahre gekommen sind, besticht dieses Hotel durch den schönen Biergarten, die Lage und den Tollen Service im Restaurant inkl. Weinempfehlung

• Jörg Alter 46-50
    Februar 2016

„Gutes Stadthotel”

Nette Atmosphäre und sehr gutes Frühstück zeichnen dieses Hotel aus.Lage im Zentrum von Traunstein.Ruhige Lage

• Hans Alter 41-45
    August 2015

„Zentral gelegen, schöner Biergarten, tolles Frühst”

Das Hotel liegt sehr zentral in Traunstein, ausreichend Parkplätze in der Umgebung. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal überaus hilfsbereit.

• Lars Alter 41-45
    August 2015

„Angenehmer Aufenthalt im Parkhotel”

Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Das Single-Zimmer bietet genug Platz, das Bad war relativ groß. Es war sehr ruhig im Hotel, ich konnte gut schalfen. Das Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und vor allem: Alles frisch! Parkplatz gab es für 3 EUR pro Tag. Jederzeit gerne wieder

• M.A. Alter 46-50
    Juli 2015

„Altes hotel, für mich nicht ok”

Mir wurde ein deluxe zimmer gebucht. Das zimmer war jedoch ein winziger raum mit sehr kleinem bett ohne komfort! Draussen hatte es ca. 38 grad und die zimmer haben keine klimaanlage -> unerträglich heiss auf zimmer. Bei offenen fenster schlafen, überdurchschnittlich laut! Kein wlan empfang am zimmer...

• Arina Alter 26-30
    Juni 2015

„Geht so”

Das Zimmer war sauber. Der Teppich im Flur könnte erneuert werden. Im Türbogen zum Zimmer hingen Spinnweben. Im Bad war minimal Schimmel. Für den Preis könnte es besser sein.

• Joachim Alter 56-60
    Juni 2015

„Schönes Hotel nahe am Zentrum gelegen :-))”

Wir haben im Parkhotel auf der Heimfahrt aus dem Urlaub übernachtet und waren angenehm überrascht.Ein sehr schön eingerichtetes Hotel.Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.Die Freundlichkeit und Sauberkeit waren top.Wir werden bestimmt wieder kommen.