Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park & Suites Village Cannes Mandelieu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Katastrophe”

    Ich hatte das Hotel im Paket über die Lufthansa Hollidays gebucht und daher gehofft, das Hotel wäre geprüft worden. Naja, auch das ich kein Garant mehr...Wir sind kurz nach 19h gekommen und mussten eine Nummer anrufen, um an den Safe-Code zu kommen und unser Zimmerschlüssel zu ehalten. Die Dame konnte...


  • Simari Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis (Vorsaison!)”

    Gutes Raumkonzept auf zwei Ebenen; zu zweit mit 1 Kind ok;Nettes Arrangement der "Villen"; meist 2 bis 4 Häuser teils versetzt angeordnet; jeweils mit eigener kleiner Terrasse; schön mit Hecken eingewachsen (positiver Nebeneffekt der älteren Anlage)Gewisse Mängel/ Defekte (Fernseher, Stehlampe) haben...


  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nette Appartments in Strandnähe”

    Appartment war OK, Services waren aber aufgrund der Nebensaison eingeschränkt (Rezeption nur bis 19 Uhr und sonntags gar nicht besetzt, Restaurant geschlossen, kein Frühstücks Service). WLAN kostenlos verfügbar, im TV nur französische Sender, Parkplätze vor den Häusern.


  • Axel Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechter Zustand, es gibt bessere Unterkünfte!”

    Schlechter Zustand, schlecht ausgestattet, teilweise unangenehme Gästeschicht. Sehr gute Lage.Junge Dauergäste (mit ständig wechselnden Freunden für ein paar Nächte) feierten ganze Nächte mit lauter Musik durch. Primitives Auftreten dieser Gäste bei der Bitte die Musik leiser zu stellen. Ich will Urlaub...


  • Nadine Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!”

    Wer Sauberkeit mag, ist hier Fehl am Platz! :( Wir hatten mit einem befreundeten Pärchen zusammen eine "Suite". Über zwei Etagen hatten wir einen Wohn-/Schlafraum, Küche, Bad, WC und einen weiteren Schlafraum. Wir kamen abends an, nach vielen Stunden Autofahrt und mussten dann erst einmal putzen und...


  • Yvonne Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit zwwei Kleinkindern”

    Es ist ja immer persönliche Ansichtssache, wie man etwas findet. Wir sind mit zwei Kleinkindern verreist. Die Sauberkeit in dem Appartment war nicht so toll, da haben wir am Anfang eben rübergeputzt und dann war es ok. Der Pool war erstaunlicherweise immer sehr sauber, es waren genügend Liegen und Beschattungsmöglichkeiten,...


  • Stefan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine absolut traumhafte Unterkunft”

    Meine Frau und ich mit Schwiegervater, waren im Juni in dieser Anlage. Kann die Bewertungen der Vorrednerin nicht verstehen. Sauberkeit war absolut gegeben. Bei Reklamationen reagierte man sehr schnell.Bettwäsche und Handtücher konnte man sich ständig neu holen. Das Personal sprach gut Englisch. 15 min....


  • Sabrina Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns für diese Anlage entschieden. Leider mussten wir vor Ort feststellen das diese nicht mal annährend zutreffend waren. Wir hatten schon des öfteren gelesen das die Franzosen nicht sehr viel Wert auf Sauberkeit legen, aber das es so unwichtig ist, war für uns...


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerter Urlaub an der Côte d'Azur”

    Preiswerte Urlaubsmöglichkeit an der Côte d'Azur, nette Anlage mit 4er Bungalows, je ein 2 stöckiges Appartment in jede Richtung, clevere Lösung. 2 angenehme Pools, sehr familienfreundlich, Service eher wie am Campingplatz aber OK, wenn man mit anpackt, z.B. das vierte Bett selbst besorgt, wenn mans...


  • Charlotte Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Anlage in toller Gegend”

    Preiswerte Unterbringung in teurer Gegend. Guter Standard, auch für 4 Personen ausreichend Platz in Haus und kleinem Garten direkt davor. Ruhig, obwohl viele Häuser in der Anlage. 2 tolle Pools, gutes Restaurant, Rezeption 24 h besetzt, freundliches Personal. Kurzfristig Häuser frei, Anreise jederzeit....