Schlecht

Bewertungen für Park Plaza Trier

• franz-peter Alter 66-70

„einfach klasse”

wir waren jetzt zum dritten mal im hotel park plaza.einfach immer gut. personal sehr aufmerksam und freundlich.früchstücksbuffet spitze.nur ein kleiner mängel; bei 35 grad oder mehr ist die bettdecke winterdaunen.

• Horst Alter 41-45

„Trier und Umgegend”

Wir haben mit dem Fahrrad die Stadt Trier und die Mosellandschaft erkundet. Die sehr freudlichen Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksbereich haben alle Wünsche erfüllt. Besonders aufmerksam empfand ich, dass an meinem Geburtstag eine Flasche Sekt mit einer Glückwunschkarte auf dem Zimmer stand....

• Manfred Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel im Zentrum”

Sehr schönes Hotel, man kann nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, Das Ambiente ist sehr ordentlich, man kann leider alle Annehmlichkeit die das Hotel bietet, bei einem kurzen Städtetrip und schönem Wetter gar nicht ausnutzen.Sanitärzelle für Behinderte leider zu klein

• Roman Alter 46-50

„Schönes Stadthotel mit sehr gutem Frühstück.”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone. Sehr schöne Lobby mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten und einer angenehmen Bar. Tolles Frühstück.Gebucht hatten wir über Tchibo und waren daher vom Preis absolut zufrieden.

• Steffi Alter 31-35

„Stadthotel in guter Lage für Erkundungen zu Fuß”

Wir wurden vom Personal sehr nett empfangen und fühlten uns gleich willkommen.Die Zimmer sind groß, sehr sauber und modern.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wird gerade bei den Stoßzeiten ständig nachgefüllt.Ein netter Innenhof lädt zum Verweilen ein.Die Lage ist top! Nur wenige Gehminuten...

• Heinz Alter 56-60

„Super Hotel”

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage, gute Preisklasse alles in einem Super, nichts auszusetzen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Die Lage ist das Beste!”

Schönes großes Zimmer, sehr ruhig, angenehm möbliert. Parken im angeschlossenen Parkhaus, deshalb kaum Laufwege. Weniger positiv: die Präsentation des Frühstücks. Manche Speisen (Lachs z .Bsp) sahen nicht gut aus und schmeckten auch so. Die Brot/Brötchensorten wurden nach 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt....

• Peter Alter 51-55

„Ideales Hotel für Stadttour Trier.”

Hotel liegt sehr zentral und hat schöne geräumige Zimmer.Leider wurde an einem Tag vergessen unser Zimmer sauber zu machen, aber nach einer Reklamation war das Zimmermädchen innerhalb von 5 Minuten vor Ort. Ein Kompliment an das freundliche und kompetente Personal.

• Alexandra Alter 46-50

„Vielen Dank für die schönen Tage”

Es hat Spaß gemacht, in dem Hotel zu übernachten. ich hätte gerne noch viel mehr Zeit für den Wellnessbereich gehabt, aber ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt und habe dann die wenige Freizeit geschlafen. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt.

• Jörg Alter 36-40

„Tolle Lage für Städtereisen. Sehr zentrale Lage”

Tolle Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal. Leider Parken in öffentlicher Garage, Wenig Plätze beim Frühstück