Schlecht

Bewertungen für Park Plaza Sherlock Holmes London

• Denise Alter 19-25
    Januar 2015

„Gelungener Aufenthalt”

Meiner Schwester und mir hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Wir sind jedes Jahr in London und probieren immer neue Hotels aus. Die Lage ist einfach perfekt. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Marble Arch oder auf der Oxford Street. Die Underground ist allerdings auch nur paar Meter entfernt....

• Bernhard Alter 36-40
    Juli 2014

„Gutes Hotel in der Baker Street”

Das Hotel ist in einem Altbau untergebracht. Mein Zimmer war ausreichend groß und mit Holzboden ausgestattet. Bad und Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer zur Baker Street sind etwas laut, die Fenster leider nicht besonders gut schallisoliert.

• Ursula Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Vor unserem Zimmerfenster war leider direkt die Lüftungsanlage, die sehr laut war.Ich würde das Hotel wieder wählen, aber ein anderes Zimmer haben wollen.

• Rudolf Alter 51-55
    April 2013

„Optimal gelegenes Stadthotel”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station Baker Street, mehrere Busse halten direkt vor der Tür. Zur Oxford Street sind es ca. 10 Gehminuten. Alles in allem optimal geeignet um auf eigene Faust London zu erkunden.

• Daniela Alter 41-45
    März 2013

„Stadthotel nahe der U-Bahn”

Das Executive Zimmer ist für Familien zB. zu dritt gross genug und empfehlenswert. Die Lage des Hotel nahe der Underground sehr gut gelegen. Wer das Zimmer auf die Baker Street hat, hört natürlich das Pulsieren der Grossstadt.

• Andreas Alter 26-30
    Dezember 2012

„Nettes Hotel mit Flair”

Ein zwar schon etwas älteres Haus, hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht. Gleich ums Eck befinden sich Madame Tussauds, eine U-Bahn Station (Baker Street) sowie ein paar Hop on Hop off Touristen Bus Touren. Ein paar Lokale in unmittelbarer Nähe (Dim Sum Lokal, Mc Donalds, Sub Way, Starbucks etc...)...

• Klaus Alter 51-55
    April 2011

„Tolles Wochenende”

Tolles Stadthotel mit optimaler Anbindung. Bus und U Bahn vor der Tür. Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Das Zimmer war sauber. Haben Duschflaschen für 5 Städtetrips mitgenommen. WIr können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.Am Abend kann man noch vor dem Hotel sitzen (wenn das Wetter stimmt) und einen...

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2010

„Für ein Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert”

Das Park Plaza Sherlock Holmes London, wie es richtig heisst, ist ein kleines Hotel genau in der legendären Baker Street. Das Hotel selber hat einen Speisesaal fürs Frühstück, sowie ein eigenes ala Carte Restaurant, welches wir aber nicht genuzt haben. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.Es verfügt...

• Anett Alter 26-30
    Mai 2010

„Kurze Städtereise im Mai”

Wir hatten im Mai für einen 5-tägigen Aufenthalt im Sherlock Holmes Hotel eingecheckt. Wir haben nur Übernachtung (ohne Frühstück, HP etc.) gebucht. Das Zimmer war klein, aber ordentlich. Das Badezimmer war sauber, aber hat seine besten Tage auch schon hinter sich gehabt. Aber immerhin war eine Badewanne...

• Daniel Alter 26-30
    November 2007

„Klein wie für London üblich, zentral gelegen”

Das Hotel allg. ist auf einem neuen Stand, wirkt sauber, Personal ist sehr freundlich und Gäste schienen zufrieden. In der Lobby ist ein edles Restaurant a la carte, die Zimmer im Hotel sind relativ klein aber das ist für London typisch.