Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza Berlin Kudamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in der City West”

    Qualitativ hochwertiges Hotes ganz in der Nähe des Zoo gelegen und mit kurzen Wegen zur U 9 (Kurfürstendamm).


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein kleines, aber aufstrebendes Hotel”

    Empfehlenswert, und überaus freundliches Hotel! So etwas sollte häufiger angeboten sein! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!


  • Claus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut ausgestattetes Haus in guter Lage”

    Sehr gute Ausstattung der Hotelzimmer, guter Service an Rezeption und beim Frühstück, gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet , nette Bar, alles stimmte, es gab keine Enttäuschung


  • martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne wieder”

    Hotel in zentraler Lage mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis,Freizeit und Spa-Bereich etwas klein für diese Hotelkategorie


  • Rüdiger Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage, Lage, Lage ...........”

    Lage, Lage, Lage , das ist der größte Pluspunkt des Park Plaza Hotels in der Joachimsthalerstraße .Kudamm, KaDeWe, Bahnhof Zoo alles fußläufig zu erreichen.


  • Sonja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder!!!”

    Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, sowie das Frühstück und die Lage.Enttäuschend war check out, es wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war, schade!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum zufrieden in Top-Lage bei sehr gutem Preis”

    + mordern, hell und gemütlich eingerichtetes Hotel+ Zimmer und öffentlicher Bereich ansprechend gestaltet+ Nirgends abgewohnt. Alles wirkt frisch.+ Preis-/Leistung für diese Lage auch wirklich super- können nichts Negatives berichtenMit drei Sternen m.E. etwas unterbewertet. Würde eher ab 3 1/2 bis 4...


  • Christa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Perfektes Frühstück im Freien, leider enges kleines Zimmer, Standort empfehlenswert, sehr freundliches Personal!!


  • NicolaDo Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Na ja. Empfehlenswert bei gutem Preis”

    Na ja .. Empfehlenswert nur bei gutem Preis - das trifft es. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und vom Designstil nicht mehr in der heutigen Zeit. Das Zimmer war relativ abgewohnt, müsste dringend mal erneuert werden, auch das Bad hatte etwas vom Jugendherbergs Stil. 3* können evtl noch gerade...


  • Böni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Hotel in Berlin mit kleinen Schwächen”

    Sehr zentrale Lage in der Nähe des Ku´damm-Karrees, nur wenige Schritte bis zum Cafe Kranzler. Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals ist ebenfalls erwähnenswert, wie die Größe der Zimmer. Nicht so gut gefallen hat uns die Größe und Ausstattung der Badezimmer gefallen. Das Frühstück ist sehr üppig...

Weitere Hotel-Empfehlungen