Schlecht

Bewertungen für Park Inn Weimar

• Andreas Alter 41-45

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel vom Empfang über Service,Zimmer und Spa alles sehr schön immer wieder gerne.Auch Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Simone Alter 36-40

„2 Nächte in solidem Hotel”

Gutes Hotel in einem Ortsteil von Weimar; vor allem für Touristen interessant, die mehrere Städte und Attraktionen in Thüringen besuchen wollen, da dicht an der Autobahn

„Ideal für eine Nacht”

Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt von Weimar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, das Zimmer war gut, das Personal etwas mürrisch. Gefrühstückt haben wir nicht.

• Peter Alter 46-50

„Weimar und das Park Inn ist eine Reise wert!”

Unsere Wünsche ( Zimmer nebeneinander etc.) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Sauna und Poolbereich ist sauber und freundlich eingerichtet. Die Preise im Restaurant sind m. E. angemessen bis günstig. Die Zimmer waren mit unterschiedlichen Böden ( 1 x Teppich, 1 x Laminat) ausgelegt,...

• Angelika Alter 66-70

„Gutes preisgünstiges Hotel für Weimar”

Wellnessabteilung - Gutes Preisleistungsverhältnis - Abend- und Frühstücksbüfett reichlich und gut - Freundliches Personal

• Melike Alter 31-35

„Leider unter den Erwartungen geblieben”

Candle Light Dinner war nur Buffetform, das finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Saunabereich ist in Ordnung, nach allen Teilen des gebuchten Arrangements mussten wir leider fragen. Hat dann alles geklappt, aber nicht von alleine.

• Udo Alter 56-60

„Waren schon öfters dort und kommen wieder”

Das absolute Highlight dieses Hotels ist das Restaurant. Das Angebot auch bei Halbpension mit der Auswahl unter drei guten Gerichten, immer auch mit einem lokalem Gericht.

• Jule Alter 19-25

„Tolles Hotel für Geschäftsreisende!”

Sehr schöne, große Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Rüdiger Alter 70 +

„Nur für Autofahrer geeignet.”

Zimmereinrichtung eher spartanisch.Matraze schlaff und durchgelegen (Rückenschmerzen)Bettdecke der Begleiterin musste ausgetauscht werden,da nicht geruchsneutral.

• Nina Alter 31-35

„Für Städtetrip zu empfehlen”

Bis auf eine weniger nette, junge Dame an der Nachmittag/Abendrezeption, die sehr schnippig und muffig uns gegenüber war und für die Lächeln ein Fremdwort ist, war das andere Personal sehr nett und zuvorkommend in allen Bereichen. Zimmer waren schön und sauber. Frühstück und Abendbüffet war vollkommen...