Schlecht

Bewertungen für Park Inn Sheremetyevo Airport

• Georg-Michael Alter 46-50

„Günstige Lage zum Flughafen”

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Sheremetevo und kann von dort zu Fuß erreicht werden. Trotz der Nähe ist es aber nicht laut im Zimmer.

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2015

„Ganz ok für ein Flughafenhotel”

Ich war dort eine Nacht (mit Frühstück) am 11. Januar und empfand das Hotel ideal, da zum einen es nahe am Flughafen lag und zum anderen aber trotzdem sehr ruhig dort gewesen war. Großes Plus war das vielfältige Frühstücksbuffet. Mitarbeiter sprachen gut english und waren sehr bemüht.

Juli 2014

„Zweckmässig für eine Nacht... aber mehr auch nicht”

Eine dieser Fälle, in dem ich gern eine bedingte Empfehlung ausspräche. Letztlich wusste ich, worauf ich mir eingelassen habe, aber die Lage direkt am Flughafen kam mir angesichts meines Reiseverlaufs schlichtweg entgegen.In jedem Fall positiv und effizient ist der kostenlose Shuttlebus, der, trotz nächtlicher...

• Bianka Alter 41-45
    August 2013

„Super Hotel”

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Die Bar ist ok das Restaurant auch. Das Personal ist freundlich aber verhalten typisch russisch. es finden oft Partys statt was schon unangenehm vom Publikum werden kann. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und ein nettes...

• Jens Alter 56-60
    August 2012

„Kein Park Inn Standard”

Ich kenne noch das alte Hotel aus Sowjetzeiten und kann mir vorstellen, dass es eine Riesenaufgabe war, dieses Hotel auf westliches Niveau zu bringen. Die ist aber nur teilweise gelungen.Wenn man Park Inn 'ranschreibt, muss auch Park Inn drin sein, was hier definitiv nicht der Fall ist. Vom Niveau her...

Juni 2012

„Altes Hotel modernisiert”

Modernisiertes Hotel im Plattenbau. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Zimmer sind doch etwas klein aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt absolut ok. Flughafen und Aeroexpress ist fußläufig zu erreichen.

• Julia Alter 31-35
    Juli 2011

„Passt gut für kurzaufenthalt”

Bei der Verspätung des Flüge haben wir Zimmer mit Verpflegung gekriegt. Auch war Transfer vom Airport zum Hotel und zurück.

• Lukas Alter 41-45
    April 2011

„Kurzer Aufenthalt oder Geschäftsreisen in Moskau”

Sehr komfortable Unterkünft sowie einen kostenfreien Shuttleservice vom/zum Flughafen Sheremetyevo. Günstige Preis und entschprechende gute Service.