Schlecht

Bewertungen für Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjöstad

• Dietmar Alter 51-55

„Schönes und freundliches Hotel”

Sehr freundlich und farbenfroh, Frühstück etwas chaotisch, die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur Ablagefächer.

• Andre Alter 26-30

„Gutes Hotel im modernen Viertel von Stockholm”

Hotelturm mit 15 Etagen, sehr moderner Bau im neuen Viertel. Hinter dem Hotel befindet sich ein Skihang mit sensationellem 360° Blick auf Stockholm.Cooles Viertel rund um das Hotel. Frühstück war super, Zimmer nicht so toll (siehe Detailbewertung).

• Nico Alter 31-35

„Gutes Hotel in Stockholm am Skihügel”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in Richtung Skihügel. Es ist ein Hochhaus, in den oberen Stockwerken mit guter Aussicht. Auf dem Dach Sauna und Aussichtsmöglichkeit. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet mit großem Panorama-Fenster. Außerdem gute Verdunkelungsvorhänge. Andere Gäste...

• Hans-Georg Alter 61-65

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber mit der Straßenbahn in unmittelbarer Nähe kommt man schnell in die Innenstadt. Auch eine Fähte nach Djurgardem ist in immer. Nähe. Ein gutes Indisches und italienisches Restaurant sind schnell erreicht.

• Falco Alter 51-55

„Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Stockholm!”

Wir haben uns von den Bewertungen, die hier abgegeben wurden, leiten lassen und unsere Erwartungen wurden vollständig bestätigt. Ein zügiger freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit tollen Panoramafenstern und - obwohl wir nach hinten zur Autobahn gewohnt haben - war alles sehr ruhig.Gleich nach der Ankunft...

• Klemens Alter 46-50

„Sauberes Business-Hotel, auch für Städtetrip gut”

Tolle Sicht vom Zimmer aus dem 10. Stock. Helles gut ausgestattetes Zimmer, aber der Laminatboden ist schon ziemlich runter. Bad mit Dusche ist gut. WLAN/Internet gratis und gute Funktion. Kein Wasser etc. am Zimmer, lediglich (gegen Gebühr) an der Rezeption, hatte ich bei Hotels dieser Kategorie durchaus...

• Chris Alter 26-30
    April 2016

„Gerne wieder”

Die Lage vom Hotel war sehr gut. Das Personal freundlich und die Zimmer sauber.Würde jederzeit wiederkommen.

• Sandro Alter 19-25
    April 2016

„Gutes Hotel, kann es weiterempfehlen”

Wunderschöne Aussicht auf die ganze Stadt. Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Leider kein Pool vorhanden

• Daniel Alter 26-30

„Angenehmes Hotel, modern Zimmer, gutes Frühstück”

Positiv:+ freundliche Angestellte+ leckeres Frühstück inklusive (solides kontinental Breakfast)+ Early check-in und late check-out möglich+ Straßenbahn ums Eck+ Bequemes BettNegativ:- kleiner Fernseher- kein Kühlschrank- beim Duschen "schwimmt" das ganze Badezimmer

• Christoph Alter 41-45
    Februar 2016

„Ganz OK. Frühstück nicht überragend.”

Mein Zimmer war OK. Das Frühstück ging so. Man musste sich alles selbst holen und es herrschte eher eine Bahnhofsatmosphäre. Nicht wirklich gemütlich. Das Personal war nett und freundlich. Die Nähe zur Skipiste ist sicherlich ein Highlight. Schöne Umgebung. Man kann schön spazieren gehen.