Schlecht

Bewertungen für Park Inn by Radisson Resort & Conference Center Orlando

• Gabi Alter 26-30

„Hotel ist ok, gibt aber sicher noch bessere”

Schönes Hotel. Leider waren die Zimmer total feucht, liess sich auch über Klimaanlage nicht regulieren. So miefte am nächsten Tag mein ganzer Koffer, da alle Kleider wirklich übelst feucht wurden.An der Reception wurden uns zuerst überteuerte Universal Studio Tickets angedreht. Als wir herausgefunden...

• Sebastian Alter 19-25
    Dezember 2015

„Vernünftige Lage, aber einfache und teuere Zimmer”

Ich war für 2 Nächte im Park Inn by Radisson Orlando untergebracht. Wie bei vielen großen Hotels in Florida muss man für den Parkplatz bezahlen. Neben der Parkplatzgebühr fällt außerdem noch ein Resort Fee für die Dienstleistungen des Hotels an, auch wenn man diese gar nicht nutzen möchte (Shuttle zu...

• Sebastian Alter 26-30
    November 2015

„Schönes ruhiges Hotel”

Schönes ruhiges Hotel von uns als ausgangspunkt für 2 Parks genutzt. In der nähe befinden sich eine menge Möglichkeiten für Essen und trinken.

• Richard Alter 56-60
    November 2014

„Ruhiges Familienhotel”

Das Park Inn ist ein ruhiges Familienhotel, dass etwas abseits des US 192 in einer Nebenstraße liegt. Das Hotel ist eine schöne in sich geschlossene Anlage mit innen liegendem Pool, einigermaßen vernünftigen Restaurant u. Sportsbar.

• Stefan Alter 31-35
    März 2014

„Viel Schein als Sein”

Im Allgemeinen ein sehr einfaches Hotel ohne jedliche Wertschätzung auf verschiedene Details.Taxifahrer wussten teilweise überhaupt gar nicht, wo sich diese Haus befindet

• Christian Alter 26-30
    April 2011

„Lieber nicht, nur günstig und mehr nicht”

Die Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Bedienung des Front(Rezeption) waren ein absolutes no-go.Hier kann man wesentlich nicht mehr erwarten! Die Zimmer entsprechen nicht dem Standard Hotels. Das Mobiliar war alt und abgenutzt.Es ist auch sehr weit von Dieney-world.

• Sanni Alter 36-40
    September 2009

„3 Zimmer abgelehnt - das 4te aus Not genommen”

Großer Hotelkomplex mit vielen verschiedenen Gebäuden. 2 Pools, 2 Whirlpools, Sportmöglichkeiten, Parkmöglichkeiten. Lage zentral ca 13 Fahrminuten von Disney u. Co entfernt

• Justine Alter 26-30
    November 2008

„Empfehlenswerter Hotel bei Zwichenstopp”

Das Hotel ist insgesamt schon etwas älter, aber sehr gut erhalten. Da wir dort nur eine Nacht verbracht haben, haben wir auch nicht alle Einrichtngen des Hotels nutzen können. Was wir genutzt haben, war z. B. Internet. Dort kann man im Internet kostenlos surfen und auch ausdrucken. Da wir erst abens...

• Alex Alter 31-35
    Juni 2008

„Hotel in der Nähe zu Walt Disney World”

Das Hotel ist ein etwas größeres Haus, ein Teil besteht aus Wohnungen, in der Mitte ist ein Pool mit Bar, insgesamt ein gepflegtes Haus, Gästestruktur international, auf Familien eingerichtet. Kein Frühstück inkl., aber man bekommt Coupon mit denen man Prozente in den Restaurants bekommt.