Schlecht

Bewertungen für Park Inn by Radisson Mannheim

• Maik Alter 36-40

„Zentrales, freundliches Hotel ”

Elegantes Hotel mit klasse Frühstück.Die Zimmer sind sauber und ruhig (Obwohl wir im Erdgeschoss waren). Das Familienzimmer ist ausreichend groß und das Personal sehr freundlich.

• Karin Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert!”

Gutes Frühstück, freundliches Personal. Zentrale Lage, direkt am Luisenpark. Kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Thilo Alter 31-35

„Etwas in die Jahre gekommen, akzeptabel für 1 ÜN”

Sehr in die Jahre gekommene Zimmer, schlechte Schallisolierung, einzig der Service durch das Personal ist in Ordnung.

• Alexander Alter 31-35

„Gutes Businesshotel”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel. Zimmer sind groß und geräumig. Durch die Klima ist auch im Sommer das Zimmer sehr angenehm. Frühstücksangebot ist gut vielseitig und Omeletts werden auf Wunsch gemacht. Durch die Lage des Hotel lässt sich sehr gut am Wasser entlang joggen.

• Rolf Alter 51-55

„Ist ok Zimmer sehr klein”

Personal ist einfach typisch Deutsch wenn man grad 14 Tage in Asien war sollte man dort nicht einchecken

• Moritz Alter 31-35

„OK”

Etwas abgenutzes, aber gut gelegenes Hotel mit großen zimmern und etwas abgegriffenen Badezimmern. Insgesamt ordentlich.

• Andreas Alter 56-60

„eine klare Empfehlung für Kurzaufenthalte”

Wir möchten diesem Hotel,in welchem wir zwei Nächte gebucht hatten,trotz kleiner Mängel keine Abwertung geben.Das Zimmer war absolut sauber und auch das Bad war in einem tadellosen sauberen Zustand,gut wir haben nun keinen Hotel Check (ala TV Sender) durchgeführt.Was wir aber sagen können und das mit...

• Christian Alter 31-35

„Super Hotel, alles was man braucht”

Das Hotel ist am Stadtrand (man erreicht es ohne groß durch den Stadtverkehr fahren Zu müssen) Zimmer sind gut, sogar mit Klimaanlage. Nebenan ein schöner Park und der Zoo. Parken ist frei :-) Nur zu empfehlen!

• Sandi Alter 46-50

„Gibt bessere 4 Strene Hotels, Preis aber ok.”

Keine Highlights. Unser Zimmer sauber von Freunden Haare im Bad und im Zimmer. Freundliches Personal. Lage gut. Freies Parken am Hotel. Zimmer groß aber nix besonderes für ein 4 Sterne Hotel. Waren nur eine Nacht daher ok.

• ingrid Alter 41-45

„Gutes Hotel nähe Stadt Mannheim.”

Nähe Stadt, Ruhige Lage, Tolles Zimmer, Frühstück ist teuer 17,-€,Im Bad Lüftung funktioniert nicht.