Schlecht

Bewertungen für Park Inn by Radisson Mainz

• alt.g Alter 70 +

„Preis-Leistungsverhältnis nicht okay”

Nicht empfehlenswert. Empfang unfähig und unfreundlich ... konnte unsere TUI-Buchung nicht finden. Vorlage der Reisebestätigung änderte nichts. Ich als Gast wurde genötigt, selbst bei der TUI-Hotline anzurufen ... erst danach wurde unsere Buchung gefunden: das Hotel hatte uns schlicht unter den beiden...

• Olaf und Claudia Alter 46-50

„Sehr nettes und sauberes Hotel”

alles sehr sauber,nettes Personal,super Frühstück und sehr gutes Abendessen nach KarteEs gibt Raucherzimmer!

„Schönes Hotel in Mainz.”

es hat einfach alles gestimmt. Personal sehr freundlich und Frühstück einfach gut, Hotel hat gut Bus und Bahnanbindung. Fassade sollte mal gemacht werden .

• Sven Alter 31-35

„Sehr gute Verkehrsanbindung”

Für einen Preis von 79 Euro pro Nacht ist das Hotel in Ordnung. Es hat eine sehr gute Verkehrsanbindung nach Wiesbaden und Mainz und die Zimmer sind gut. Jedoch erinnern die Gänge eher an ein 1-2 Sterne Hotel.

• Klaudia Alter 51-55

„zum Übernachten gut geeignet - Tagungshotel”

Die Nähe zum Lerchenberg zwischen Gewerbegebiet und Wohngebiet war prima. Die Altstadt von Mainz ca. 5 km entfernt und das bergab. Die Nähe der Autobahn haben wir als angenehm empfunden. Der Preis für das Frühstück mit 18,00 Euro war doch ziemlich hoch. Allerdings fehlte es dort an nichts. Das Hotel...

• Juliana Alter 51-55

„Tolles Hotel mit Charme”

Die 4 Sterne sind es wert.Das ist Luxus pur..Großes Zimmer mit viel Sympathie für den Gast hergerichtet..Das Zimmer war ruhig und im Bad ausgewählte Produkte bereitgestellt.Rezeption überraschte mit vielen Details für abendlichen Ausgang. Nette Lokale kennengelernt. Das Heilig Geist Restaurant fand ich...

• Markus Alter 41-45

„Schönes Tagungshotel mit gutem Essen ”

Hotel liegt ca. 2 km vom Stadion in Mainz entfernt. Zur Stadtmitte sind es ca 15 Minuten mit dem Bus

• Mark Alter 46-50

„Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, schönes modernes Zimmer mit Kaffee-Kapselmaschine. Leider war der Parkplatz völlig überfüllt und das Parken des Autos dort nicht möglich.Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet.

• René Alter 46-50

„Gutes Preis-Leistungsverhältniss”

Hat alles gepasst. Freundliches Personal. Parkplatz am Hotel vorhanden. Fastfood Ketten in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten ums Eck.

• Elmar Alter 51-55

„gutes preiswertes Hotel nahe Mainz”

Gute Lagesehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeitersehr gutes Preis-Leistungsverhältniszu wenige verfügbare Parkplätze für die Größe des Hotels