Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
43
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Inn by Radisson Hamburg Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel für Autofahrer, da direkt an der BAB 7”

    Das Hotel liegt schon ziemlich außerhalb im Norden von Hamburg im Stadtteil Schnelsen. Das Hotel ist eher was für Autofahrer, da die A7 direkt am Hotel vorbeiführt. Besser also ein Zimmer „nach vorne“ wählen. Da ist es nämlich definitiv ruhiger. Auf dem Hotelparkplatz kann man seinen Wagen kostenfrei...


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Park, Sleep and Fly im guten Hotel!”

    In diesem Hotel wird ein kostenpflichtiger Shuttle-Service zum Flughafen angeboten. Die Hinfahrt sowie das Abholen vom Flughafen hat reibungslos geklappt. Wir konnten das Auto während der Dauer unseres Urlaubs auf dem Hotelparkpaltz für wenig Geld stehen lassen.


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.”

    Das Hotel ist unbedingt renovierungsbedürftig. Insgesamt wirkt es leider eher nüchtern und etwas ungemütlich. Die Zimmer sind klein und sehr einfach eingerichtet.


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Aufenthalt in Hamburg! ”

    Ich kann nichts beanstanden! Das Hotel war für den städtetrip völlig in Ordnung! Die Zimmer waren groß genug, die Betten sehr bequem! Gute Busanbindung zur City! Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Hamburg! Ich kann das Hotel empfehlen.


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadtereise Hamburg”

    Hotel hat eine sehr helle und freundliche Loipe und die Bar sowie die Rezeption war sehr freundlich Ausgestattet.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Wahl, aber nicht zum Sightseeing”

    Gut erreichbar von der Autobahn - von der Innenstadt aber relativ weit entfernt. Da sollte man sich ein näheres Hotel aussuchen, wo die öffentlichen Verkehrsmittel besser fahren. Der Parkplatz ist kostenlos und bietet ausreichend Stellplätze.Die Autobahn war auf der abgewandten Seite des Hotels nicht...


  • Elli Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig und wirkt ziemlich abgewohnt. Die Atmosphäre ist sehr nüchtern. Das Personal im Restaurant ist nicht besonders freundlich.


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städtreisen nicht zu empfehlen”

    Wir waren 3 Tage in Hamburg und haben uns im Vorfeld für eine Pauschalangebot entschieden (Flug und Hotel) Leider habe ich die Lage des Hotels zu spät erkannt.Für Geschäftsreisende ist das Hotel völlig ok. Als Ausgangspunktfür eine Städtreise kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Es liegt...


  • And Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Businesshotel aber auch nichts besonderes.”

    Schönes großes Zimmer mit großem Bett. Badezimmer wirkt ein wenig billig im Vergleich zum restlichen Zimmer.


  • Wolfgaang Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bewertung einer Düsseldorfer Familie”

    Meine Frau und ich waren zum erstenmal im Park Inn. Wir waren von der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals angetan. Da wir öfters Hamburg besuchen,auch für länger Zeit, werde ich hier als erstes anfragen. Nicht zu vergessen ist auch die Auswahl des Frühstücks. Super!! Haben Abends Heidschnucke...