Schlecht

Bewertungen für Park Hotel

• Susanne Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Da wir Freunde besucht haben, kam uns das zentral gelegene Hotel sehr gelegen. Sauber, ruhig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir waren zufrieden und würden auch wiederkommen.

• Udo Alter 61-65

„Bewertung”

Alles gut gerne wieder waren sehr zufrieden Frühstücksbüffet war Gut und Ausreichend Zimmer einfach aber Sauber Matratze war Super

• Georgios Alter 41-45
    Februar 2016

„Alles gut”

Sauberes Zimmer sauberes Bad alles top gewesenDie Zimmer sind nicht neu aber sehr gepflegt Sehr reichhaltig das Frühstück in Buffet Form

November 2015

„Zentral aber wie in den "50er Jahren " unterkommen”

Die Stärke des Hotels liegt in seiner verkehrsgünstigen Lage zur Strassenbahn (U Bahn genannt) nach Bonnzu DB Netz sowie zur Innenstadt Bad Godesberg und zum gegenüberliedenden Park.Technisch und von der Anmutung der Räume ist alles sehr abgewohnt.Aber noch im Rahmen.Die Rezeption war sehr freundlich...

• Philip Alter 41-45
    November 2015

„Im Herzen von Godesberg gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Kurpark von Bonn Bad Godesberg. Es ist bereits in die Jahre gekommen, was den Zimmern und insbes. dem Inventar anzumerken ist. Das Personal besticht jedoch durch große Freundlichkeit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Fabian Alter 19-25
    November 2015

„Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer + sauberes Bad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Bonn.

• Janette Alter 51-55

„Zentral”

Sehr leckeres Frühstück, freundlicher Service, neu renoviertes Bad, Zimmereinrichtung veraltet und samt Teppich auszutauschen, gute aber laute Lage

• Martin Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes und zentrales Hotel in Bad Godesberg”

Da meine Freundin in Bad Godesberg (Bonn) ein Vorstellungsgespräch hatte, haben wir unseren Deutschland-Roundtrip durch Bad Godesberg gelegt.Das Park Hotel liegt zentral und dennoch ist es in dem Zimmer ruhig gewesen.Das Frühstück war gut und man hat eine tolle Sicht auf das bunte Straßengetreibe.Das...

• Rainer Alter 46-50
    Juni 2015

„Gute Lage in Bad Godesberg”

Das Park Hotel liegt mitten in Bad Godesberg, einem Vorort in Bonn. Die Innenstadt von Bad Godesberg ist direkt erreichbar, ebenso die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel ist ein älteres, teilrenoviertes Haus. Das Zimmer war renoviert und mit Holzböden ausgelegt. Das Bett war sehr bequem...

• Jens Alter 46-50
    April 2015

„Zentral alles gut”

Zentral gelegenes, gemütliches Hotel in dem die Zeit stehen geblieben ist. Tolle Bilder mit Hunden an der Wand. Nicht besonders luxuriös, aber ausreichender Standard. Jederzeit wieder.