Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Winterthur Swiss Quality

• Stefan Alter 41-45

„Bewertung Park Hotel Winterhur”

Positiv:Freundliches PersonalGutes Essen (Restaurant + Frühstück)Negativ:sehr laut (Fenster direkt zur Straße)

• Herbert Alter 61-65

„Eine Nacht in Winterthur”

Sehr gute Lage. Das Hotel war etwas schwer zu finden, weil die schneeweise große Hotelbeschriftung über dem Eingang in der Sonne nicht gut erkennbar ist.

• Beate Alter 61-65

„100 % ”

Der gesamte Eindruck des Hotels ist sehr gut. Die ruhige Atmosphäre im Hotel sorgt für Wohlbefinden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bedient einen hervorragend.

• Petra Alter 66-70

„Was verstehen sie darunter?”

Sehr gute Betten, vor allem die Matrazen.Dunkle Atmosphäre des Hotelgebäudes!Badezimmer eher klein; und Wasserhahn am Waschbecken ist so angebracht, dass sich sicherlich jeder Gast den Kopf, beim Mundausspülen, einmal anschlägt.

• Sandra Alter 41-45

„Kurzaufenthalt in Winterthur”

Toll eingerichtete Zimmer mit einem super bequem Bett. Freundliches und motiviertes Personal.Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, welches es fast unmöglich macht, dass Fenster über Nacht zu öffnen.

• Barbara Alter 66-70

„Viel besser geworden”

Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen.Eine längere Frühstückszeit wäre wünschenswert und dem Personal im Früstücksbereich fehlt es an AufmerksamkeitTerrasse macht einen etwas ungepflegten Eindruck

• Matthias Alter 41-45

„Geschäftsreise”

Ich bin hin und wieder mal zur Schulung der SWICA in Winterthur. Dann werde ich immer im Parkhotel untergebracht. Ich reise freiwillig am Vorabend an damit ich das Hotel geniessen kann.

• Amadea Alter 66-70

„Spitzenhotel”

Seit mehreren Jahren buche ich während des Konzertfestivals der Kyburgiade für eine Woche ein Zimmer im Parkhotel Winterthur. Ich schätze die dezente und freundliche Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Besondere Wünsche werden erfüllt. Ich bin immer wieder überrascht, wie ausgesucht gut und vielfältig...

• Werner Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Dieses Hotel können wir nur empfehlen! Es gibt nichts zu bemängeln.Angefangen beim freundlichen Empfang, über das reichhaltige Frühstücks-Buffet und den netten Abschied.

• Arno Alter 56-60

„Auch beim zweiten Mal zufrieden!”

War schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und zufrieden. Typisches Stadthotel, durch die Lage nicht sehr ruhig. Teppiche im Hotelzimmer gehören nicht zum Standard eines 4 Sternehotels. Unhygienisch, zum Teil fleckig. Ansonsten sind die Einzelzimmer gut. Im Bad zuwenig Ablagefläche.

Hotels in der Nähe von Park Hotel Winterthur Swiss Quality