Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Resort

• Klaus Alter 61-65

„Schönes kleines Hotel aber renovierungsbedürftig”

Schöne in die Landschaft passende Bauweise, ruhige Lage, bis zum Ort ca. 1,5 km Fußweg, bei längerem Aufenthalt unbedingt Mietwagen erforderlich,

• Günter & Maria Alter 61-65

„Gutes, ruhiges Hotel, gut zum Schwimmen”

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Strand. Eine schöne kleine Anlage, abseits gelegen. Tennisplätze und Pool sind vorhanden, wenn auch etwas veraltet.

• Fritz Alter 70 +

„Hotel empfehlenswert - aber Alleinlage”

Ein rhiges Hotel im landestypischen Stil in einer weitläufigen Parkanlage mit freundlichen Mitarbeiter/innen

• Stefan Alter 31-35

„Traumhafter Strandurlaub”

Das Hotel liegt etwas abgelegen, was für uns aber der Grund war dieses Hotel zu buchen, da wir einen ruhigen entspannten Strandurlaub wollten. Die Hotelanlage ist allgemein in einem guten Zustand und entspricht dem italienischem Standard.

„Wir kommen gerne wieder”

Ruhige Hotelanlage mit traumhaften eigenem Strand in wunderschöner Bucht. Die Zimmer waren sauber, das Essen gut und zu jeder Zeit waren Sonnenliegen frei zum Relaxen, sowohl am Strand als auch am Meerwasserpool. Wir werden gerne wieder Gast in dieser gepflegten Anlage sein.

• Cornelia Alter 46-50

„Entspannter Urlaub”

Der Service war top, ob im Restaurant, der Rezeption oder der Bar. Die Aussicht vom Restaurant oder auch der Dachterrasse ist wunderschön. Das Essen abwechslungsreich und vollkommen ausreichend, wir hatten jedoch auch Vollpension. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und leider auch etwas...

• Georg Alter 41-45

„Einfach nur enttäuschend!!!”

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und wir waren einfach nur enttäuscht hier einige Punkte - Bei den Whirlpools waren sehr viele Knöpfe kaputt der Bademeister werkelte mit der Zange !!!!!!- überall am Pool sind sehr viele Fliesen abgeplatzt und teilweise grüne Stellen die Liegen waren sehr schmutzig...

• Elena und Domenico Alter 51-55

„Sehr tolle Anlage”

Was wir sehr geschätzt haben das das komplette Hotelpersonal sehr freundlich war , egal ob an der Bar , an der Rezeption oder im Restaurant

• Sabine Alter 41-45

„Vielen Dank für den schönen Urlaub!”

Wunderschönes Hotel, direkt am Strand! Das Highlight war die Küche...man isst wirklich hervorragend!! Das ganze Personal ist total freundlich und man fühlt sich wie zu Hause...Vielen Dank wir kommen gerne wieder

• Melanie Alter 19-25

„Schöne Lage - Hotel einfach aber ausreichend”

Schöne Lage. Bootsausflug "La Maddalena" sehr empfehlenswert. Abfahrt direkt beim hoteleigenen Steeg. Essen: Frühstück war gut, man hatte alles was man braucht. - Abendessen war eher mittelmäßig bis schlecht. Man wusste oft nicht zu 100 % was man da gerade isst. ;-) Zimmer waren einfach aber ausreichend...