Schlecht

Bewertungen für Park-Hotel Nümbrecht

• Marcel Alter 26-30

„Gutes Seminar- und Tagungshotel im Bergischen Land”

Ein schönes Hotel im bergischen Land, direkt am Kurpark von Nümbrecht gelegen. Gute Wahl für Schulungen und Seminare, oder auch ein langes Wochenende im ländlichen.

• Lothar Alter 70 +

„Eine gute Adresse in Nümbrecht”

Einmal im Jahr verschlägt es uns nach Nümbrecht, zum biken, relaxen, essen und trinken, für 2-3 Tage, man ist im Parkhotel sehr gut aufgehoben. Wenn das wetter mitspielt immer ein Kurzurlaub.

• Wolf Alter 41-45

„alles super !!!”

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub zum 74. Geburtstagmeiner Frau. Danke für den Sekt zum Frühstück und den liebevoll gedeckten Tisch.

• Andreas Alter 36-40

„Rundum zufrieden und begeistert.”

Es war ein erholsamer und schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Es passiert selten, aber hier war wirklich nichts zu bemängeln. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen und das sehr gute Frühstücksbüfett.

• Hartmut Alter 51-55

„Beste Erholung in kurzer Zeit!”

Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Nümbrecht ins Parkhotel. Ich hatte damals eine Anzeige bei ebay entdeckt und mich spontan entschlossen mit meiner Frau ein Wochenende in meiner Nähe zu verbringen. Interessant war für mich dabei das vielseitige Angebot, welches hier im Hotel und in der angegliederten...

• Uta Alter 56-60

„Gemütliches Hotel im Grünen”

Zimmer gut eingerichtet, WLAN während Aufenthalt als Sonderangebot gratis, Zimmer-Safe gratis, sehr sauber, Speisen im Restaurant appetitlich angerichtet

• Cani Alter 46-50

„Gutes Hotel mit Flair”

Sehr guter Service und hervorragendes Essen.Entäuschend war die Sauberkeit des Balkons. Haare etc. sollten dort nicht zu finden sein.Einflugschneise Köln/Bonn. Flugzeuge waren z.T. sehr tief und dadurch auch nachts sehr laut.

• Hubert Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel mit sehr schönem Park und AußengastronomieSehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Julia Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Sehr entspannter Aufenthalt und alles mehr als gut verlaufen. Sehr freundliche uns zuvorkommende Mitarbeiter, top Anlage

• Axel Alter 26-30

„Sauberes vernünftiges Hotel - gerne wieder”

Alles sauber und freundlich, Austattung genügt, alles nötige ist vorhanden. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und auch das Hotel an sich bietet viel Platz.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen