Schlecht

Bewertungen für Park-Hotel Kerpen

• Tanja Alter 41-45

„Für einen Kurztrip super”

Ein mehrstöckiges modernes Hotelgebäude in verkehrsgünstiger Lage mit sehr herzlicher und hilfsbereiter Inhaberfamilie.

• Roswitha Alter 61-65

„Geschäftsreise”

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken an jeden weiter empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Das Frükstücksbufett war sehr umfangreich und wurde ständig ergänzt. Das gesamte Personal war sehr freundlich.Wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren.

• Carsten Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel für Phantasialandbesuch!”

Absolut sauberes Hotel und sehr freundliches Personal!Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, es hat an nichts gefehlt und vor allem alles sehr sauber.An/auf den Tischen alles "picobello" und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte!

• Andreas Alter 31-35

„Tolles Hotel, leider mit kostenpflichtigem WLAN”

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut, mit der Bahn gut zu erreichen. In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Restaurants. Das Zimmer ist ruhig, obwohl das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt. Voraussetzung ist, dass das Fenster geschlossen bleibt. Das Frühstück ist sehr vielfältig....

• Christian Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Sehr nettes und freundliches Hotel und Personal, haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt :-)!!!Würden jederzeit wieder kommen!

• Mandy Alter 41-45

„Schönes Hotel, sehr freundliches Personal”

Es hat uns in dem Hotel sehr gut gefallen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Service einfach super.

• Christian Alter 46-50
    April 2016

„Bewertung”

Alles im grünen Bereich. Kein Grund für eine Einschränkung um dieses Hotel zu meiden. Die Leistung übertrifft die Erwartungen im Verhältnis zum Preis. Sehr höflich und familiär.

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel, würde ich sofort wieder buchen”

sehr sehr sauberes Hotel. Sehr sehr freundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Zimmer, Bad, Flur, Aufzug alles top sauber und schön. Frühstücksbuffet, von Müsli zum Würstchen alles dabei. Schön gedecker Tisch, freundliches Personal.

• Susanne Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Ein sehr freundlich familiengeführtes Hotel. Obwohl wir zum check in sehr früh dran waren, wurden wir sehr freundlich mit Kaffee und einem Plausch empfangen.20 Minuten später war unser Zimmer fertig und wir konnten "einziehen".Das Hotel liegt am Anfang einer Geschäftsstraße und am Kreisel, von dem man...

Oktober 2015

„Schönes Hotel im Randgebiet von Köln”

Sehr schönes kleineres Hotel im Randgebiet von Köln mit der Möglichkeit von dort auch Düsseldorf und Aachen zu besuchen. Gute S-Bahn Anbindung in Rtg. Köln und mehrere interessante Fahrradrouten ins Umland.

Hotels in der Nähe von Park-Hotel Kerpen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen