Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Imperial Centro Tao - Natural Medical Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juliane Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hundepension mit Wellness für Herrchen & Frauchen”

    Ein Wellnesshotel in herrlicher Lage. Sauber, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Die Omeletts werden frisch je nach Geschmack zubereitet. Der Lärm durch bellende in den Zimmern eingesperrte (Klein-)hunde war extrem störend (wir hatten ein "upgrade" in eine Garden Suite bekommen, wo sich die...


  • Ines Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Hotel - wir haben es genossen!”

    Wir hatten 5 Nächte gebucht und hatten überraschend ein Upgrade in die Junior-Suite erhalten. Hierfür nochmal vielen Dank! Die Suiten liegen separat (erreichbar über einen Übergang oder die Tiefgarage) und unser Zimmer lag im 1. Stock. Es ist alles neu renoviert gewesen und sehr modern. Es verfügte über...


  • Peter & Judith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Endlich ein verdientes 5-Sterne-Hotel am Gardasee!”

    Wir bekamen eine völlig neu renovierte Junior-Suite, die so auf der Hotelseite noch gar nicht abgebildet war.Die gesamte Hotelanlage ist extrem gepflegt. Man findet keine "Schmuddel-Ecken", wie bei vielen anderen Hotels. Die Lage ist perfekt, das gesamte Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Harmonie pur, bei Sonne ein kleines Paradies ...”

    Tolle Lage in Lago di Garda, hochwertiger Service, Menue sehr kulinarisch, stylischer Barbereich, Okay die Zimmer nicht sehr gross aber dafuer Top Garten Hotpool und Pool innen und aussen, Preis Leistung passt. LIMONE Centro zu Fuss erreichbar.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung und hervorragender Service”

    Köstliches Frühstücksbuffet und wahnsinnig schmackhafte Speisen bei Abendmenue. Super Servicekräfte.Herrlicher Garten, traumhafter Pool. Zimmereinrichtung stylisch und die Zimmerreinigung auch sehr gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Und der Ort Limone und der Gardasee sind traumhaft.


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel für entspannten Urlaub”

    Das Hotel ligt im Zentrum von Limone,die ausstattung ist gut,das Essen und der Spa Bereich sind sehr gut.Sauberkeit und Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen.


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nahe am Traumurlaub”

    Höflicher, freundlicher und kompetenter Service in einem sehr schönen Ambiente. Erstklassige Küche und außergewöhnliches Frühstücksbuffet mit just in Time zubereiteten Eierspeisen. Klasse Poollandschaft und exzellentes Spa. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt, so ist der Gardasee ein Traum!


  • Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub ! Wir kommen wieder !”

    Sehr schöne, gepflegte Aussenanlage. Wundervoller Blick auf den Gardasee und die Berge. Sehr kompetentes Personal, besonders im Restaurant . Alles wie es sein sollte . Auf jeden Fall verdiente 5 Sterne !


  • Ute Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz nah an perfekt ”

    Sehr angehnemes Hotel freundliches personal in allen Bereichen besonders die angenehme bewirtung abends beim essen hat uns gefallen wenn es überhaupt etwas negatives gibt ist es für mich nur das mann in die Badewanne zum duschen muss .Das Essen war ein Gaumen schmauss Der Pool, der garten ,eben die ganze...


  • Hanspeter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jedes Jahr etwas neues erleben und genissen”

    Poll ist kleiner geworden jezt können Erwachsene und Kinder von vorne bis hinten stehen,man kann weniger gut Schwimmen Tiefe vom Pool ca noch 1Mter10Aber als Plus Neu Super der Worl Pool Spize.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Park Hotel Imperial Centro Tao - Natural Medical Spa