Schlecht

Bewertungen für Park-Hotel Egerner Höfe

• 6 / 6

„Wohlfühlen in alter Umgebung aber neuen, Zimmer !”

Meine allgemeinen positiven Bewertungen bezügl. dem Hotel kann man aus voran gegangenen Bewertungen sehen ! Über unseren erneuten Aufenthalt in den Egerner Höfe möchte ich folgendes mitteilen ! Vorab, es war wieder wie schon so oft ein traumhafter Aufenthalt mit super, herzlichen und zuvorkommenden...

• Martina Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit perfektem Service!”

Wunderbares Hotel in sehr ruhiger Lage mit vielen, sehr zuvorkommenden und stets perfekten "Hofgeistern". Ideal für ein paar Tage zum Ausspannen und Erholen. Das Essen in den einzelnen Stuben ist ein Traum. Toller Limousinen-Service mit zuvorkommendem Fahrer, der für nähere Ziele in der Region zur Verfügung...

• Christina Alter 61-65

„Oktoberfestreisegruppe Haberbeck”

wir sind alle äusserst zufrieden gewesen.Das Essen und die Bedienung top, sowie der freundliche und kompetente Service am Empfang. Wir kommen alle gerne wieder.

• siegfried Alter 70 +

„unser Kurzurlaub”

Wie immer : sehr gut in allen Bereichen . Das Zimmer war auf die besonderen Anforderungen eingerichtet . Wünsche wurden sofort umgesetzt .

• Ben-Ari Alter 51-55

„Einfach ein tolles Haus !!!”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Rottach-Egern. Die Suiten sind nur drei Minuten vom Haupthaus entfernt.

• Karlheinz Alter 70 +

„Urlaub am <<<<<<<<tegernsee”

wir waren sehr zufrieden mit dem Ambiente, Verpflegung und Unterkunft.Insbesondere hat uns die freundliche Atmosphäre imponiert.Wir können nur das Park-Hotel weiterempfehlen.

• Marcus Alter 41-45

„Top Kurzaufenthalt”

Tolles Ambiente, hervorragende Gastfreundlichkeit, super geschultes Team. Die Zimmer sind zeitlos schön gestaltet, die Anlage ist wunderschön eingebettet am Tegernsee. Hotel at it´s Best

• Karl Ernst Weiler Alter 61-65

„Eine gelungene Reise.”

Die Mitarbeiter (alle) sind sehr freundish und hilfsbereit. Hotelzimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das ganze Hotel strahlt ein erholsame Ruhe aus. Wo etwas zu ändern wäre, ist der Bereich Schwimmbad und Saunen.

• Johannes Alter 56-60

„Entspannen im Tal”

Insgesamt sehr freundliches Personal, nicht aufgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr sauber. Man merkt, dass das Personal gerne in den Egener Höfen arbeitet. Die Wellnessabteilung (Schwimmbad und Sauna) verträgt ein kleines "update und facelifting". Von Moltkes präsent und spürbar. Gerne...

• Astrid Alter 46-50

„Einfach spitzenklasse!”

Ein sehr schönes Ambiente, sehr gute Atmosphäre, wunderschöne Zimmer mit fantastischem Essen. Einfach: Urlaub und Entspannung pur! Vielen Dank auch diesmal wieder an alle Hofgeister, die uns so aufmerksam und freundlich versorgt haben.