Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
32
Angemessen
20
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Casimiro Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In der Nebensaison nicht zu empfehlen!!!! ”

    Zuerst ein großes dickes Lob an die fleißigen Mädchen die zu jeder Mahlzeit unsere Teller abgeräumt haben, waren immer super nett und ein Lob an die Küche. Das Essen war immer lecker und gute landestypische Gerichte.Leider waren wir zum Saisonwechsel dort, das heißt die ersten acht Tage war alles super...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gastfreundliches Haus mit herrlicher Lage”

    Das Hotel besticht durch die ruhige Lage inmitten eines Parks und dem herrlichen Blick auf den See. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Balkon hätte größer sein können, es war aber eigentlich auch nicht so wichtig, da man sich dort ja nicht zwingend aufhalten muss, es gibt den Garten...


  • Angela Decker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zu weit weg vom Zentrum”

    Zentrum von San Felice gibt es eigentlich nicht. Man braucht immer ein Auto zum fortbewegen. Unser Superior Zimmer war anfangs ein Doppelzimmer mit super Ausblick und neuem Bad, aber ohne Kühlschrank, mit Teppichboden und winzigen Fernseher. Wurde aber nach einer Nacht geändert. Die Liegen am Pool sind...


  • Tanja & Jürgen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel! Wir kommen wieder!”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Gardasee. All inklusive gibt's zwar nur am oberen Pool, aber das ist keineswegs störend.


  • Jessi Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer schrecklich sonst toller Urlaub”

    Die Bilder der Zimmer auf der Internetseite und was man im Hotel vorfindet ist sind zwei verschiedene Welten. Das Zimmer war altmodisch und nicht annähernd 4 Sterne. Kein Kühlschrank, die Lüftung im Klo war alt und verstopft zudem sehr hellhörig!! Dazu kam noch das die unteren Zimmer mit Abflusswasser...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragender Urlaub”

    Unser Urlaub im Park Hotel Casimiro war hervorragend! Wir waren begeistert!Einziger Nachteil: WLAN hat nicht gut funktioniert.


  • Andre Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    All in ist nur am oberen Pool zu Straße hin. Und der ist voller Kinder. Check-in ist erst ab 17 Uhr Check-out schon um 10 Uhr. Und davon weichen die nicht ab.


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, sehr zu empfehlen!”

    Super Hotel, schön gelegen, direkt am Gardasee. Hatten ein modernes und großes Zimmer, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Animation war insbesondere für die Kinder SEHR GUT!!! Valentina, Rosita, Martin & Chef- Vielen Dank für die tolle Betreuung und Bespassung der Kids!Im Ortsteil Portese...


  • Micha Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt, aber Lage sehr gut”

    Die Lage direkt am See und Hafen (Schiffsverbindungen) sind sehr gut.Enttäuscht hat uns insbesondere die Qualität und Auswahl der Speisen, sowie die mäßige Sauberkeit des Zimmers.


  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage und Essen top, Zimmer flopp”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Dies gilt allg. für die Anlage. Das Essen ist sehr gut, das Personal i.d.R. freundlich.Was mir persönlich nicht gefallen hat:Unsere Zimmer waren sehr alt und nicht sehr einladend, ich würde sogar sagen eher eine Zumutung. Klein, die Betten durchgelegen, schmuddelig....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Park Hotel Casimiro Village