Schlecht

Bewertungen für PARK HOTEL Bad Salzig

• Hös Alter 41-45

„zu viel Design - zu wenig Gast”

Ein familiengeführtes kleines Hotel, welches leider in der Zimmerausstattung zu viel Wert auf irgendwelche Designer, statt auf die Anforderungen der Gäste legt.

• Frank Alter 56-60

„Wohlfühlwochenende am Rhein im Park Hotel Bad Salz”

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit großzügigem Restaurant-Bereich, großer Sonnenterrasse mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter dort zu essen. Ausgesprochen freundliches und Service-orientiertes Personal.

• Heidi Alter 46-50

„Wie bei Freunden zu Haus, Danke!”

Dieses nette familiengeführte Hotel ist einzigartig! Mit sehr viel Liebe zum Detail ist jeder Mitarbeiter in diesem Betrieb bestrebt den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Alles wir sofort und zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Ich habe mich zu keiner Zeit wie in einem Hotel gefühlt, sondern...

• Hans-Joachim Alter 41-45

„Wohltuende Atmosphäre und besonderes Ambiente”

Im Park Hotel Bad Salzig fühlten wir uns bereits am ersten Tag "wie zu Hause angekommen". Die mediterranen Räume strahlten mit ihren hellen Farben ein besonderes Ambiente aus. Die Verbindung zwischen dem Charme der Jahrhundertwende und der Neuzeit ist hervorragend gelungen und trägt zu einer wohltuenden...

• Kurt Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel!”

Wir hatten Zimmer 45 William Turner, ein liebevoll und individuell eingerichtetes Zimmer, mit Wandbemalung und individueller Möblierung, mit kleinem Bad.

• Urs Alter 66-70

„Hotel mit ganz besonderem Ambiente”

Das Park Hotel Bad Salzig ist mit seinem besonderen Ambiente und der ausgezeichneten Küche für alle die diese Egenschaften zu schätzen wissen sehr zu empfehlen.

• Paula Alter 61-65

„Ein perfekter Kurzurlaub! ”

Wunderbar individuell gestaltet und geführtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor! Perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

• Petra Alter 51-55

„Erwartungen wurden nicht erfüllt”

Das Zimmer war sehr dunkel und schon etwas abgewohnt, allerdings sehr sauber. Das Bad ist sehr eng. Gebucht wurde ein Komfort DZ, bekommen haben wir jedoch ein Standard DZ.

• Christine Alter 66-70

„Ein Hotel mit dem gewissen Etwas”

Unser persönliches Highlight war die liebevolle Einrichtung , sowie die ganz besondere Freundlichkeit der Hotelbesitzer und des Personals.

• Martin Alter 61-65

„Wir kommen bestimmt wieder ... !”

Die stilvolle Eleganz dieses Hauses, in beeindruckend gutem Allgemeinzustand, mit der persönlichen Einrichtungsnote der Hoteleigentümer und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter -innen , ein Hotel mit Wohlfühlcharakter. Nicht nur für "Betuchte".