Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Affi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Noch nie sowas gesehen”

    Gotel liegt in einem Gewerbegebiet, Gardasee 10min entfernt mit dem Auto. Hotel ist älter und hat seine besten Jahre schon hinter sich.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für wenig Anspruch akzeptabel. ”

    Hotelzimmer sind sauber aber abgewohnt. Speißen sind gut, aber überschaubar und zu teuer. Personal leider keine Fachkräfte. Ratsam die Abrechnung- Bons aufzuheben ( Doppelbuchung möglich ) Hotel für Durchgangreisen in Ordnung.


  • Ein Gast Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service und Personal die reine Katastrophe!”

    Das Hotel gibt sich mit 4 Sterne aus! Für was? Auf die Getränke halbe Stunde gewartet, auf das Essen eine Stunde! Das War erst der Anfang-Vorspeise und hauptspeise zusammen an den Tisch gebracht, essen kalt.Zur Krönung die Rechnung 10 € zu viel, da das Personal, das nicht geschult War, nicht rechnen...


  • Robert Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Es handelt sich um ein älteres, abgewohntes Hotel, das in einem Gewerbegebiet liegt. Die Sauberkeit ist im Grossen und Ganzen in Ordnung. Der Fahrstuhl fährt wie er will, nicht wie er soll. Die Tiefgarage ist für heutige Fahrzeuge sehr beengt. Unter all diesen Aspekten ist das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für kurze Aufenthalte mit dem Bus gut geeignet”

    Essen sehr lecker. Personal schnellund freundlich . Zimmer gross u sauber.bad ok badewanne zum duschen fuer aeltere nicht gut geeignet. Lage im Gewerbegebiet nicht so schön aber ruhig


  • Hubert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder ”

    Wir hatten keinerlei Probleme und kommen sehr gerne wieder in diese Gegend. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet, Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Das Personal freundlich und kompetent. Zentrale Ausgangslage nach Verona, Gardasee, Bergamo, etc..


  • Hans Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als sein Ruf”

    Wir waren auf dem Weg in die Toskana 3 Nächte hier. Da die Bewertungen nicht gut waren, haben wir trotzdem gebucht und wollten uns überraschen lassen, da das Hotel strategisch sehr gut liegt. Nur ca. 500 Meter von der Autobahnausfahrt entfernt, in einem Industriegebiet, aber dennoch ruhig gelegen haben...


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Familie”

    Frühstück war gut.Abendessen war ein Traum. waren als Familie dort und muss sagen es hat uns sehr gut gefallen.


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes 4-Sterne Hotel das den Namen verdient”

    Das Park Hotel in Affi liegt in einer sehr schönen Gegend und ruhig. Es gibt von hier aus einige schöne Ausflugsziele in der Nähe.


  • Ralph Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit absolut unterstem Niveau”

    Dies war das schlechteste Hotel, das wir jemals buchten. Hier war jedes bisher von uns besuchte Hotel auch im 3 Sterne Bereich wesentlich besser. Zimmer waren geräumig und o.k.Frühstück: Keine Auswahl; wurde nur selten nachgefüllt. Das auf der homepage beworbene frische Obst bestand aus Äpfeln und Orangen...