Schlecht

Bewertungen für Parco Hotel Terme Villa Teresa

• Hotel auf ischia Alter 56-60

„Super hotel auf ischia”

sehr sauber freundliches personalruhiges hotelserviece Leistung super teilweise kostenlostherme mit massagen und Fango mit Arztbegleitung Arzt war immer HausEssen sehr gut ( Salatbüffet Aussuchen von 4 Vorspeisen 4 hauptmenüs und 2 Dessert )Pool war mit Thermenwasser ( angenehm warm )in strandnähe...

• Katrin Alter 46-50

„Älteres Hotel in schöner Gartenanlage”

Blickfang und liebster Aufenthaltsort war der 35 Grad warme Thermalpool. Er befindet sich in hervorragendem Zustand auf einer Terrasse mit Meerblick, Liegestühlen sowie Sonnenliegen und -schirmen. Das Personal der Poolbar ist sehr freundlich, serviceorientiert und schnell.Als Vegetarier war die menübasierte...

• Wolfgang Alter 56-60

„Älteres Publikum, sehr ruhig, schöner Meerblick.”

Freundliche Angestellte, sehr ruhig und sauber. Schöne Aussicht auf das Meer. Der Shuttel zum Strand müsste öfters fahren. Das Essen wiederholte sich in der 2. Woche.

• Peter Alter 61-65

„Durchaus zu empfehlen”

Das Essen war nicht sehr aufregend und teils die Zimmer sehr hellhörig. Das Personal aber sehr entgegen- kommend und freundlich

• Suzann Alter 70 +
    April 2016

„Gut geführtes Hotel, viele zufriedene Stammgäste”

Das schöne Appartement, das gute Essen, die grosse Liebenswürdigkeit der Besitzerfamilieund deren Angestellte sind ein Grund, nächstes Jahr wieder zu buchen.Unnötig finden wir das Folklore-Duo beim Galadinner.

• Gudrun Alter 56-60
    April 2016

„Für meine Ansprüche ok!”

Für mich gibt es kein spezielles Highlight. Es gibt seit Jahren diverse Unzulänglichkeiten, aber das wird immer wieder wettgemacht durch die Freundlichkeit der Hotelangestellten. Für mich gab es keine Enttäuschungen, da sich seit Jahren im Guten wie im Schlechten nichts verändert.

• Roland Alter 41-45
    Januar 2016

„Entspannender Thermalurlaub in schöner Landschaft”

Die Anlage des Feischwimmbeckens, schön gelegen und groß genug.Die Frühstückszeiten: nur bis 10 Uhr ist für manch einen etwas zu knapp.

• Gerhard Alter 70 +
    Oktober 2015

„Eine der schönen Seiten Ischias”

Wir hatten große Erwartungen an Lage des Hotels, Qualität von Zimmer, Stimmung, Essen, Bade- und Pflegeabteilung. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir sahen ausnahmslos fröhliche Gesichter bei Personal und Gästen. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung.Die Badeabteilung ist modernissimo, alles andere schon...

• Evelin Alter 70 +
    Oktober 2015

„Ein Hotel in guter Lage”

Sehr nette Hotelangestellte, saubere Anlage, eigener Strand. Vom Hotel aus kann man sehr gut Ausflüge machen.Das Essen war relativ eintönig und ohne Gewürze.

• Karl Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gutes thermalwasser mit enormer wirkung !”

auf körper und geist dadurch im hotel gute stimmung insgesammt ischkia super.komme wieder.bis bald leider kein gutes wetter