Bewertungen für Parco Augusto Grand Hotel Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aktivurlauber sollten zwingend ein Auto dabei habe”

    Das Zimmer war in seiner Ausstattung einfach, aber ansprechend und sauber. Auf dem Balkon gab es leider nur Stühle und keinen Tisch. Im Bad fehlte die Ablage, jedoch konnte man auf der Marmormauer, die in Höhe des Waschbeckens endete, seine Dinge ablegen, zwar etwas schmal, aber es ging. Handtuchwechsel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1