Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paradise Club Shoni Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundum sorglos Paket!”

    Ein rundum schöner und erholsamer Urlaub! Trotz der Kinder und nur italienischer Gäst fühlte man sich zu keiner Zeit gestört!


  • Marco Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So ein Hotel ist für keinen Gast zumutbar”

    Ekliges Hotel, undefinierbare Speisen, Zimmerausstattung unsauber und schmuddelig. Wir waren durch Flugausfall untergebracht und haben die Speisen nicht angerührt. Die Hotelsauberkeit ist sehr schlecht.


  • Martina Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shoni Bay Resort”

    Wir waren nach dem unser Flugzeug aus technischen Gründen nicht starten konnte im Shoni Bay für eine nacht zwangsuntergebracht. Es macht von aussen und von innen einen schmutzigen und heruntergekommenen Eindruck. Es gab ausser den hier Gestrandeten anscheinend nur russische Gäste.


  • Heidi Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtester Service betr. All Inclusive”

    Bisher bei ca.20 sonst.Ägypt.-Urlauben(Makadi Bay etc.) das schlechteste Hotel am ganzen Roten Meer betr.Service bei All incl.,Alles mußte immer wieder neu erbettelt werden: Wasser,Wein - Rotwein in Plastebechern, gepanscht m.Wasser, wenn überhaupt vorhanden,Butter,Joghurt, Tee gepanscht m.altem Kaffee...


  • Rolf Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zumutung für Gäste so ein Hotel anzubieten”

    das hotel als veranstalter anzubieten ist eine frechheit.schlechtestes hotel bei 14ägypten auffenthalten so was noch nicht erlebt.nach 4 tagen hotel gewechselt aus angst krank zu werden.


  • Manuela Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kein Geld der Welt”

    Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel wegen Flugverspätung zwangsuntergebracht. Zum Glück sah es im Dunkeln auf dem ersten Blick nicht so schlimm aus wie am nächsten Morgen. Das ganze Hotel macht einen sehr schmuddeligen und eher heruntergekommen Eindruck. Die Fenster und Spiegel im Hotel allgemein waren...


  • Nicole Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht nimmer”

    Nicht gebucht, sondern nur zwangsuntergebracht wegen Flugausfall. Himmel hilf !! Zimmer: stockige Bettwäsche, auf der Wolldecke (igitt: Reste von...?). Handtücher zwar sauber aber völlig ausgefranst an den Rändern. Wassertemp. nicht zu regulieren. Seifenspender nicht mehr zu stoppen. Wände aus Papier?...


  • Andre Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorurlaub im Shoni Bay (ehem. Royal Resort)”

    Das Hotel (in Ägypten besser bekannt unter Hotel George) verfügt über 120 Zimmer allerdings waren nur 9 Gäst (5 Italiener und 4 Deutsche) im Hotel. Der einzige russische Gast war nach einem Tag auch wieder weg.Die Zimmer sind ausreichend groß aber völlig inakzeptabel, da aus den Wasserleitungen nur rostiges...


  • Daniela Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shoni Bay Resort”

    Das Hotel Shoni Bay ist mit 120 Zimmer ein heruntergekommenes mittelgroßes Hotel. Die Zimmer sind groß für 2 Personen. In Punkto Sauberkeit kann ich nur den Kopf schütteln.Eingangshalle:Fenster total verdreckt, Sitzmöbel strotzen vor Staub, Glastische sind nicht als Glastische zu erkennen so dreckig...


  • Carmen Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Urlaub”

    Das Hotel ist ausbaufähig mit viel potenzial.Rezeption ist etwas Unterbelichtet.Das Hotel ist sehr ruhig,deshalb kann man hier sehr gut entspannen.Nicht viele Gäste.Der Manager scheint hier der könig zu sein.Keine Deutschsprachigen Kenntnisse der Angestellten.Englich oder Italienisch von vorteil.Keine...