Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
299
Sehr gut
23
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Papillon Ayscha Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tayyar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Ferien in Papillon Ayscha”

    Falls ihr entspannte Ferien geniessen wollt, seit ihr bei Papillon Ayscha genau richtig. Wir waren im September 2016 dort und es war traumhaft. Das Buffet war sehr vielfältig und das Essen extrem gut. Der Service war überaus freundlich und die Animation super. Damit möchten wir uns speziell bedanken...


  • Claudia & Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel!!!”

    Wir waren zum 2. hier und hatten diesmal statt der Poolvilla ein ein Familienzimmer.Wir fanden es wesentlich besser durch die Lage sowie die zwei getrennten Schlafräume. Die Animation war super,vorallem die täglich wechselnden Abendshows.Klasse!!!Wir waren im mexikanischen und asiatischen Restaurant...


  • Nese Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Familienhotel”

    Sehr nettes sauberes Familienhotel!Gemischtes Publikum, mehr Familien mit KinderPreis-Leistungs-Verhältnis passtSehr gute Lage


  • Linda Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal.”

    Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel. Sehr schön eingerichtete Zimmer, eine tolle Lobby und viele Pool, direkt am Strand. Leider kommt man hier mit Deutsch und Englisch nicht weiter. Hier dreht sich alles um die russischen und türkischen Gäste. Man bekommt im Restaurant weder beim Frühstück noch...


  • Oliver Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungs Verhältinis stimmt nicht”

    Familienhotel mit Stärken und Schwächen. Ein sehr schön angelegter "Select" Bereich und ein eher durchschnittlicher "sonstiger" Bereich. Verglichen mit unserem letzten Besuch vor 3 Jahren hat sich nahezu alles verschlechtert. Wer ein TUI Club Familiy Hotel erwartet wird sicher enttäuscht werden - das...


  • Mirko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Familienhotel”

    Traumhaftes Familienhotel mit einem super Konzept und überwältigender Aufmerksamkeit. Kinder sind hier die Nummer 1.


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen'”

    Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.Es lag vielleicht daran, dass wir deutsche Touristen sind.Das selbe Personal war bei türkischen oder russischen Gästen durchaus freundlich und zuvorkommend.....Trinkgeld gabs anfangs bei uns auch'


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Familienhotel, ausbaufähiger Service”

    Das Papillon Ayscha ist insgesamt gesehen ein gutes Familienhotel.Da unsere Kinder im Urlaub noch einen Mittagsschlaf benötigen, haben wir ein Zimmer in den Select-Villen mit direktem Poolzugang gebucht. So konnten wir - Babyphone sei Dank - in der "Mittagspause" auch mal problemlos zu zweit am Pool...


  • Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Schönes Hotel ! Top Animation!Bin mit meinem 13 jährigen Sohn zwei Wochen da gewesen,erste Woche alleine-zweite mit Ehemann und war vollauf zufrieden mit unserer Wahl. Mein Sohn besuchte den Teens-club der von hoteleigenen Animations Team und Tui Animateur Serkan ausgezeichnet geleitet wird.Unser Sohn...


  • Ayla Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlenswertes tolles und schönes Famili”

    Das Hotel war sehr schön, tolle zinner,leckeres Essen.Es gab immer eine große Essenaußwahl,immer tolle Gerichten, es gab immer für jeden etwas passendes. Das Personal war nett,freundlich und hilfsbereit .Animation war sehr gut. Das Hotel war sehr sauber.Das Zimmer täglich gründlich gereinigt Der Strand...