Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
37
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panoramic Oberharz Hohegeiß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Myriam Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie Wieder- kein Wunder -Insolvenz”

    Apartment sehr schlecht und das ekelhafteste war, dass sich die Putzkolonnen Damen jeden Morgen am Frühstücksbuffet der Gäste bedienen dürften, bevor die Gäste überhaupt auf das Bufett zugriff hatten.Kloh putzen und dann am Frühstücksbuffet Brötchen aus Korb nehmen und im Käseaufschnitt wühlen ?Wo bezahlt...


  • Annett Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wenn man Glück hat, bekommt man ein renoviertes Zimmer. Super Ausblick aus dem 10. Stock. Essen (Frühstück und Abend) sehr lecker.


  • Gery Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben einen Tollen Osterferien verbracht!”

    Großzügige Apartments mit toller Aussicht;Die Küchenecke mit allen,was man braucht bestückt;Wir waren über Ostern da- interessante Ostereiersuche für alle Kinder organisiert; Kinderdisko und Lounge -in Ordnung, ganz normale Preise für Getränke; Schwimmbad und Sauna- sehr gut; Die Kinderanimation war...


  • Sven Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal ist schon zuviel ”

    Essen TOP, Unterkunft FLOPWir waren über Ostern dort, Die Unterkunft war mehr als einladend, der Teppichboden total veraltet und schmutzig, Schlafzimmer ohne Fenster, das ist ein No go, man denkt, man schläft in einer Kiste, die Küchengeräte wie Wasserkocher oder Kaffeemaschine waren verleimt, das dies...


  • Mathias & Mandy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. ”

    Ein schlichtes, einfaches, dem Preis entsprechendes Hotel mit gutem Service. Das Buffet war auch sehr reichhaltig und lecker.


  • Dietmar Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Naja...”

    Wir (zwei Kinder -4u.9 Jahre, zwei Erw.) waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Gebucht war ein Komfort Appartement. Besteht aus Duschbad mit defekter Duschtrennwand, hellen Wohnraum, einer kleinen Pantryküche, einem Elternschlafzimmer ohne FENSTER, einem Etagenbett im Kinderzimmer inkl. Fenster. Die Fussböden...


  • Peter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Zwar schon in die jahre gekommen, aber dennoch kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.


  • Ronny Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder ...”

    Das Zimmer (525) im Hotel war sehr schmutzig und ekelhaft. Gleich nach der Ankunft mussten wir wieder zur Rezeption um die Fenster reinigen zu lassen, es waren unzählige Finger bzw. Handabdrücke auf der Scheibe. Das Zimmer war abgenutzt Schmuddelig und einfach ekelhaft. Beim nachfragen an der Rezeption...


  • Maik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    An sich hat uns der Urlaub im Panoramic gut gefallen. Aber leider waren wir in der letzten Februar Woch dort. Für unsere kleinen wurde daher nichts mehr angeboten, weil zu wenig Gäste im Hotel waren. Kids Club und weiter Annimationen waren geschlossen.Da wir dazu noch schlechtes Wetter hatte war es wirklich...


  • Sven Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Die Größe vom Zimmer ist ok, mit der Sauberkeit müssen sie noch lernen(Fenster) sonst war das Zimmer wunderschön. Essen ist auch ok.Nur die Nachbaren waren nicht sehr gut da sie viel geraucht haben und getrunken, dementsprechent hat es auf dem Flur gerochen.