Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Talhof

• Dietmar Alter 41-45

„Familienurlaub / Wanderurlaub Mai 2016”

Hotel und Service ist durchweg gut ; Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich ;Frühstück und Abendessen ist gut bis sehr gut - bedienung hervorragend.Fatzit der Hotelwoche mit unseren Kids: wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Peter Alter 66-70

„Einfach ein paar Wohlfühltage - Rundum!”

Kurz und Bündig: Wir waren rundum zufrieden! Check In (Gabi) - bestens. Zimmer (Suite 304) mit toller Aussicht und bestens ausgestattet. Verpflegung, Frühstücksbuffet oder Menue am Abend sowie Salatbuffet - sehr schmackhaft (Lob an die Küche). Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Wir verbrachten...

• Herbert Alter 61-65

„Ein familienfreundliches Hotel in bester Lage”

Ein wirklich schönes Hotel für Familie und Wanderfreunde. Schön gelegen am Ortsrand von Wängle mit genügend Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei allen Fragen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Balkon mit Blick über die Alpen war...

• Christiana Alter 46-50

„Insidertipp”

Ausgezeichnete Gastronomie + Service + Unterkunft+ Umgebung. Wundervolle, erlebnisreiche sowie erholsame geführte Wanderungen haben wir nun schon zum 2.Mal erlebt. Eine Woche Urlaub mit wenigen Worten beschrieben: "Besser geht`s nicht"!

• Markus Alter 61-65

„Wer einmal hier war kommt sicher wieder.”

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, sehr schöne Zimmer.Was nicht gut angekommen ist, sind die Duschen in den neuen Zimmer West. Für Frauen nicht gut geeignet.

• Hermiene Alter 56-60
    April 2016

„Hotel in traumhafter Lage in nähe Lechtalregion”

Wunderbare Aufenthaltstage im Panoramahotel Talhof.Sehr gute Essen . Alpentherme hervorragend. Gute Mitarbeiter und freundlichkeit.

• Urban Alter 46-50
    April 2016

„Urlaub im Naturparkparadies am Lech mit 4 Sternen”

Der Urlaub in der Naturparkregion war sehr erholsam.Die Zimmer sehr grßräumig mit grußem Bad und 6 m2 Balkon.Frühstücksbuffet und Abendessen sehr gut und reichhaltig.Ich komme wier !

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Ist für Ruhesuchende eine sehr gute Adresse”

die Größe des Doppelzimmers und des Bades ist sehr großzügig bemessen. Schöner großer Bildschirm. Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorragend. Absolute Ruhe - weit und breit kein Straßemverkehr.

• Josef u. Uschi Alter 56-60

„Super Hotel sowohl für Winter als auch Sommerurlau”

Als Wiederholungstäter können wir dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Die Suiten haben eine angenehme Größe u. einen fairen Preis. Die Küche ist nach wie vor sehr gut u. abwechslungsreich. Besonderes Lob auch der Sauberkeit dieses Hotels mit fantastischem Blick.

• Beatrix Alter 26-30

„Osterferien mit Osterhase im Talhof”

Gemütliche Osterferien im Talhof. Der Osterhase ist auch gekommen. Osterlammbraten als auch Festemenü am Abend.Große Zimmer sind vorhanden. Gutes Essen.

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Talhof