Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Talhof

• Ulrich Alter 41-45

„Lage des Hotels und Zimmer super”

Wanderhotel mit Führungen - wir haben wenig gewandert, mehr die Badeseen besucht und Ausflüge gemacht -Wetter war super - Urlaub war super - Hotel und Region empfehlenswert!

• Irmgard Alter 56-60

„Hier ist der Gast noch König”

Freundlichkeit steht an erster Stelle. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Lage ohne Verkehrslärm. Die Zimmer sind sehr sauber. Eine wundervolle Aussicht über das ganze Tal. Auf Sonderwünsche wird jederzeit vom Personal eingegangen.

• Ute Alter 51-55

„Für einen Kurzurlaub genau das Richtige”

Freundliches Personal,saubere Zimmer, super Abwechslung beim Essen.Wir fanden die Glasschiebetür zur Dusche / Toilette nicht gerade toll. Die Türe stand 2 cm von der Wand weg. Aus dem Waschbecken hat es nach Pfuhl gestunken ( ich denke das Abwasser).

• Stephanie Alter 31-35

„Enttäuschend”

POSITIV: schöne Aussicht / LageNEGATIV:Wir waren mehrere Tage auf dem Lechweg und kamen am frühen Abend im Hotel an. Da ich beruflich sowie privat min. 9 Nächte pro Monat weltweit in verschiedenen Hotels logiere, kann ich dem Alpenhotel Talhof absolut keine 4 Sterne zuschreiben (ich würde es mit max....

• Kerstin Alter 46-50

„Wandern in Tirol”

Ein wunderbarer Wanderurlaub in angenehmer Atmosphäre.Herrliches Panorama und tolle Freizeitmöglichkeiten und dazu noch ein schönes Hotelmit tollen Zimmern und sehr gutem Essen!!

• Jean-Patrice Alter 66-70

„Sehr gutes Panoramahotel”

+ Ruhige Lage, mit wunderbarer Sicht+ Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal+ Livemusik an einem Abend vom Chef persönlich+ In diesem Haus ist die Hotelleitung präsent+ Premium E-Bikes in neuwertigem Zustand- Dusche in userem Zimmer sehr klein- Zum schmunzeln aber wahr : Im 2016 wird für den...

• David Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Ich werde wieder in das Hotel Thalhof gehen. Supper der Empfang und die Freundlichkeit. Es ist schön in einer solcher Rhuigen gegend zu Übernachten. Und die Verbindung mit dem Taxi oder Buss ist auch sehr gut.

• Peter Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub”

Schöne Lage, gutes Essen, prima Service. Mit der Aktivkarte kann man viel unternehmen, wir konnten unter anderem nach Garmisch mit dem Zug fahren, eine Schifffahrt auf dem Plansee machen und vieles mehr.

• Alexander Alter 61-65

„Super Lage super Service und gutes Essen weiter so”

es war eine sehr schöne Woche, wo wir vom Personal und den Wirtsleuten super aufgenommen wurden, wir haben und rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

• Andreas Alter 26-30

„Wunderschönes Hotel zum Urlaub machen”

Wunderschönes Hotel mit Fair , gute Küche, große Zimmer mit Balkon, freundliches Personal, sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht.

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Talhof

Beliebte Hotels in Tirol