Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Talhof

• Karin Alter 41-45

„Insgesamt schön, aber mit Abstrichen”

Tolle Lage des Hotels, wundervoller Panoramablick, wenn man eine Suite gebucht hat; die Sicht der anderen DZ geht auf eine Garage nach hinten hinaus; allerdings muss man dazu sagen, dass auch diese Zimmer großzügig und hell sind, der Balkon aber leider, weil man auf dem Präsentierteller sitzt, nicht...

• Verena Alter 31-35

„Top Panoramahotel”

Toller Kurz Urlaub mit Freunden im talhof bei gutem Essen und gutem servic.Die lage des Hotels ist einfach spitze.Große zimmer mit großem Bad und Balkon.

• Franz Alter 36-40

„Einfach tolles Hotel, neu eingerichtet”

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, 3 km von Reutte, Vom hotel aus gehen Wanderwege Höhenweg biszum Frauensee. Die bergbahnen sind nicht weit weg. Um Euro 3.- kann man hochfahren mit Aktivkarte.

• Mike Alter 36-40

„Talhofhotel in Super Lage”

Schönes tiroler hotel neu eingerichtet, schöne sonnenterrasse, schöne Zimmer, großer SpeisesaalGutes essen mit guter Bedienung

• Susanne Alter 36-40

„Familiäres Hotel zu gutem Preis!”

Ein familiäres Hotel, das fast keine Wünsche offen lässt. Perfekte Lage, wenn man wandern oder Fahrrad fahren möchte. Gutes Essen, sehr freundliches Personal. Die Sauna könnte etwas größer sein und es wäre schön, wenn sie auch nach dem Abendessen geöffnet hätte, sodass man den Abend dort ausklingen lassen...

• Malvina Alter 41-45

„Tolles Hotel! Hoffentlich bald wieder!”

Sehr saubere, schöne und großzügige Zimmer, sowie sehr großzügiges Buffet, morgens wie abend- besonders gute hausgemachte Mehlspeisen! Familiäres, persönliches Service. Und hervorragende Betten!! WLAN im Zimmer.Tolle, abwechslungsreiche Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür. Schöner Ausblick in guter...

• Beatriz Alter 26-30

„Hotel mit traumhafter Lage am Waldesrand”

wir haben einen underschönen Urlaub im talhof verbracht. Wir konnten uns sehr gut erholen. Vor allem das gute Essen hat es uns angetan. Großes Zimmer mit großem Bad alles Neu.Zuden ein großer Balkon mit Blick zur beleuchtende ruine Ehrenberg.

„Wunderbares Hotel auch für Selbständige”

Gutes Hotel auch für Arbeiter und Selbständige. Als einzelzimmer bekommt man ein großes Doppelzimmermit schönem Bad.Gutes und reichliches Essen ist standart.

• Sandra Alter 31-35

„Schönes Tiroler Hotel zum Urlaub machen”

Schönes tiroler Hotel mit flair, Gutes essen, Schöne Zimmer, das personal ist freundlich.Wanderführer vorhanden, E Pieks vorhanden zum mieten.

• Andreas Alter 41-45

„Eher ein drei Sterne Hotel”

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Von einem 4 Sterne Haus (auch in Österreich) sind wir eine bessere Qualität des Essens, des Wellnessbereichs und der Zimmer gewöhnt. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit, dies möchten wir positiv erwähnen.

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Talhof

Beliebte Hotels in Tirol