Bewertungen für Panoramahotel Grafenburg (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes Hotel in bester Lage - schade”

    Hatten leider ein ähnliches Erlebnis wie die vorherige Bewertung. Ein trutziges Haus in bester Lage - mit Blick von der schönen Terasse ins Inntal auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein einladender Badesee - es könnte wirklich schön sein.


  • Anja Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder - Sauberkeit lies zu wünschen übrig”

    Wir waren ein Wochenende in diesem "Panorama-Hotel" und würden es nie wieder tun. Schon der Eingangsbereich sah nicht gerade einladend aus - aber wir hatten die Zimmer noch nicht gesehen! Teilweise befanden sich diese in einem miserablen Zustand. Das "Badezimmer" war ein Plastikcontainer von 2 Quadratmetern...

  • 1