Schlecht

Bewertungen für Panoramahotel Fliesserhof

• Manuela und Werner Alter 51-55

„Lieblingswanderhotel”

Wunderschöne Lage, sehr nettes Personal, schönes Hotel mit Pool und Sauna.Das Essen lässt keine Wünsche offen.Ein Hotel zum Wohlfühlen. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.Beste Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge, evtl. auch mit kostenlosen Postbus.

• Wolfgang und Bärbel Alter 61-65

„ein Hotel zum Wiederkommen”

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, trotzdem zentral, an einem Sonnenhang, mit wunderschönem Bergpanorama (vorausgesetzt man hat sein Zimmer auf der Talseite!). Parksituation nicht unbedingt optimal. Wirtsleute und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Einrichtung z.T. ein bischen in die Jahre...

• Horst Alter 70 +

„Wir können das Hotel absolut mit 1+ bewerten.”

Das war zum 1. eine herzliche Begrüßung, sehr nettes Personal vom Zimmermädchen bis hin zum Kellner. Saubere, schöne Zimmer. Umfangreiches Frühstück, leckere Abendessen mit Vorspeisen, Suppen, Desserts, gute Weine. Der Donnerstagabend mit Livemusik war sehr schön. Wir waren sehr begeistert und werden...

• Gerald Alter 66-70

„Urlaub mit Panoramablick in die Bergwelt”

Allles Bestens!Hervorrangender Service, Essen sehr gut und abwechselungsreich. Tolle Lage und Ausflugsziele.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Herzliche Grüße Fam. Krieg

• Ina Alter 51-55

„ein schönes Hotel in traumhafter, ruhiger Lage”

Sehr schönes Hotel in traumhafter, ruhiger Lage mit Blick in die Berge. Gutes Essen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Busverbindung ab Dorfplatz nach Landeck und weiter. Wir werden nochmal zum Wandern kommen.

• Kristin Alter 41-45

„sehr gut.”

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel mit tollen, großen Familienzimmern und sehr gutem Essen. Wir waren schon zum zweiten Mal im Fliesserhof und waren wieder begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder.

„Super Urlaub!!! Danke!!!”

sehr gutes Essen, schöne Aussicht, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, etwas altes Innendesign aber alles sauber

• Bettina Alter 56-60

„Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns ”

Wir haben uns im Fliesserhof sehr willkommen und vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Die geführte Wanderung mit den Hotelgästen und Isabella war einmalig schön.

• Sabine Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Alles super. Familiengeführtes Hotel mit Leib und Seele. Sehr herzlich und freundlich. Service und Küche sehr gut aufeinander abgestimmt, reibungsloser Ablauf.

• Florian Alter 31-35

„Super Hotel”

Super lage.mann kann viel unternehmen.sehr freundliches und herzliches personal.Gutes Essen.auch für kinder in allen altersklassen ist das Hotel hervorragend geeignet.wie gesagt die Herzlichkeit is einfach überragend im Flieeserhof.werde dort defenitiv wieder hinfahren.

Hotels in der Nähe von Panoramahotel Fliesserhof

Beliebte Hotels in Fliess