Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Hotel Taljörgele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub fast perfekt - mit kleinen Problemen”

    Wir sind in den Faschingsferien das 10. mal als Familie ins Taljörgele gereist. Als wir nach paar Tagen für Fasching 2017 buchen wollten, mussten wir erfahren, dass unser Zimmer schon weg sei. Da stellten wir uns die Frage "Sollte man da nicht erst uns - die Stammgäste - fragen und dann den anderen Interessenten...


  • Annemarie Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub fast perfekt - mit kleinen Problemen”

    Wir waren als Familie bereits das 10. mal in diesem Hotel. Am zweiten Tag wollten wir für die Faschingsferien 2017 buchen, als wir erfahren mussten, dass unser Zimmer an Andere vergeben wurde. Da stellten wir uns schon die Frage "Wir sind Stammgäste, das seit 10 Jahren. Muss man da nicht erst uns fragen...


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super”

    Sehr angenehmes wellneshotel, super spabereich, freundlicher service, sehr gutes essn und geräumige zimmer


  • Stefanie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Wohlfühlhotel - Ruhe und Entspannung”

    Die vorherigen negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war Mitte Januar für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten eine Wohlfühlsuite. Diese war erstklassig. Jede Menge Platz, ein tolles Badezimmer, getrenntes WC und ein sehr großen Balkon. Wohn- und Schlafzimmer waren durch...


  • Claudi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Personalzimmer!”

    Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, daher dass es im 1. Stock lag und dieser durch Wellnessuiten gekennzeichnet ist, war es viel zu klein und nicht einladend ausgestattet. (Wir vermuten es war ein Personalzimmer, da nur ein Blatt Papier die Zimmernummer kennzeichnete und nicht wie bei anderen...


  • Martina & Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel Taljörgele und waren wieder total zufrieden. Das Essen ist nicht zu toppen, das Personal sehr freundlich, der Service ist ausgezeichnet. Das Schwimmbad mit Innen- und Außenpoll ist schön warm. Auch die Mittwochswanderung auf die hauseigene ZUnderspitzhütte...


  • Hagen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel für das ganze Jahr”

    Nachdem wir die letzten zwei Bewertungen gelesen haben, wollten wir uns hierzu auch einmal äußern. Das ist unsere erste Bewertung über Holidaycheck .Wir sind seit 12 Jahren ein- bis zweimal jährlich im Taljörgele zu Gast und hatten während dieser Zeit niemals Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Das...


  • Hans Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel zum abschalten und neues zu Erleben”

    Hervorragendes Hotel ohne Mängel, von der Anreise bis zur Abreise. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, großes Lob an die Küche. Sonderwünsche ohne Probleme, ein Frühstücksbuffet das es seinesgleichen so schnell nicht mehr gibt. Menuewahl bei Halbpension....


  • Regula Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurze Auszeit”

    Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht mehr kommen.Essen schlecht und kalt, Jause nicht geniessbar, Frühstück so einigermasssen....Nie ein 4-Stern-Niveau. Personal unfreundlich.Wurden in einen dunklen Esssaal verfrachtet ohne Tageslicht.Frechheit was für die Hunde verrechnet wurde (Tagespauschale...


  • Veronika Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Null empfehlenswert”

    Mäuse liefen durch die Bar. Hotel sehr in die Jahre gekommen; sehr alt Essen war lieblos, fett; jede bodenständige Küche wäre besserPool war kaltPersonal nicht freundlich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Panorama Hotel Taljörgele