Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pannonia Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charme von Vorgestern”

    Das Zimmer war eine Zumutung. Die Lage zum Innenhof vermittelte Kellergefühle. Vor den Fenstern befanden sich Gitter. Lüfung war erschwert, weil vor dem Fenster geraucht wurde. Das Badezimmer war extrem unkomfortabel und veraltet. Einziges Highlight war das Personal und ggf. auch der renovierte Wellnessbereich....


  • Helmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schön - kleiner Makel ”

    Es handelt sich um ein Hotel mit Gründung um die Jahrhundertwende. Dies war auch der Grund es zu buchen. Der Charme der goldenen Zwanzigerjahre ist in diesem Hotel noch immer irgendwie vorhanden geblieben.Nichts desto Trotz - ist es modern geworden. Man kann aus den verschiedensten Zimmerarten wählen...


  • Bela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut empfehlenswert mitten in Sopron/Ödenburg”

    Das Hotel sieht sowohl von Außen wie von Innen ansprechend aus. Die ältere. rustikale Zimmer mit Badewanne so wiem die neu renovierten, hellen und modernen Zimmer mit Dusche bieten für jeden Geschmack etwas.Das Personal ist höflich, zuvorkommend und spricht fließend Deutsch. Das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bestlage,toller Service. Schönes Hotel”

    Super Lage, tolles Essen, Super Service. Preis-Leistung Top. Charme der alten Zwanziger Jahre. Jederzeit wieder gern.


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kannSauberes Zimmer ,Sehr freundliches Personal und gute Auswahl beim FrühstückKommen sicher wieder!!


  • Dieter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel im Zentrum von Sopron”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Sopron. Eigenes Parkhaus vorhanden. Das Hotel ist allerdings schon in die Jahre geraten. Alles in Allem trotzdem empfehlenswert.


  • Marcel Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Netter Charme”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch hat es einen netten Charme.Das Personal spricht Deutsch und Englisch.Das Hotel wird leider die Kette Best Western mit Oktober verlasse.


  • Heike Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traditionshotel zentral gelegen”

    Hatten für Kurzaufenthalt auf Durchreise ein Zimmer im "alten Teil" mit antiker Einrichtung und extra Wohnraum bekommen, waren angenehm überrascht. Sehr gemütlich und franz. Balkon zur Straße, modernes Bad mit Duschkabine in altem Gemäuer . Frühstücksbüffet ist gut und abwechslungsreich, könnte jedoch...


  • Marcel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Barocker Charme”

    Das Hotel ist einfach schon ein wenig in die Jahre gekommen und es macht mir auch nicht den Anschein dass es sich bald ändern wird. Normalerweise passt auch die Preis- Leistung in diesem Hotel, nur diesmal empfand ich das Zimmer mit 70€ ein wenig zu teuer!


  • Gertrud Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles TOP”

    Sehr schöner Kurzurlaub. Ambiente des Hotels sehr toll - wie in der k. u. k.-Zeit. Frühstück war sehr gut. Kann man weiterempfehlen.