Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
236
Sehr gut
100
Angemessen
32
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paloma Club Sultan Özdere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr als zufrieden”

    Wir waren das erste Mal hier, und haben vor, nächstes Jahr wieder hier Urlaub zu machen. Wenn sie sich erholen wollen, gut essen und tolle Umgebung genießen wollen, sind sie hier goldrichtig. Toll die Lage des Überlaufpools mit Blick aufs Meer. Die Badebuchten sind nicht sehr groß aber absolut ausreichend....


  • Harald Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Was ist mit dem Sultan los?”

    Lieber Sultan, was ist denn mit Dir los? Hast Du alles vergessen was Dich in den letzten Jahren ausgezeichnet hat? Du hattest uns mit einem gemütlichen, ruhigem Frühstück auf der Akropolis verwöhnt; in diesem Jahr Frühstück in dem lauten Restaurant, wo einem Kinder mit Laufrad oder Roller über die Füße...


  • Rabia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-> Anlage, Flop-> Service ”

    Wir waren das erste mal als 3-köpfige Familie dort. Anlage ist Top. Aber es fehlt es an allen. Sauberkeit, Organisation, Animation, Türkische Musik,


  • Julia und Michele Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, optimal für Familienurlaube. ”

    Das Personal ist sehr freundlich. Große Auswahl am Buffet, welches sehr lecker war.Es war schön dass es einen Activ-Strand mit Wassersportmöglichkeiten wie z.B. JetSki, Bananaboot, Tretboot etc. gab und einen schönen idylischen Strand wo man seine Ruhe genießen konnte.Der Rutschenpark war super!Enttäuscht...


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, gute Atmosphäre SUPER Essen”

    --Traumhaft wie dieses Hotel in die schöne Landschaft gebaut wurde ----Essensangebot und Geschmack vom Essen vom Feinsten ----kommen wieder--


  • Ariane Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nicht so gut wie gedacht”

    - Wir hatten unser erstes Zimmer im Haupthaus mit Blick zum Meer. Eigentlich super.Wenn da nicht die Hauptbar direkt unterm Fenster wäre mit Live Musik bis 23.20 Uhr in einer unheimlichen Lautstärke das schlafen nicht möglich war. ( Meine Tochter ist 4 Jahre alt) - Nachdem ich zweimal nachgefragt habe...


  • Erhan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP HOTEL”

    Die Hotelanlage ist groß und sehr gut in schuss.Personal war supernett und höflich. Das Essen war für uns das absolute highlight.Jedoch ist es im Mai noch zu kalt für das Meer gewesen. Die Bedienung im Restaurant war 1A besonders Herr Bilal, hat sehr schnell und zuverlässig gearbeitet, unseren tisch...


  • Adam Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur schöne Anlage reicht nicht !”

    De Anlage ist sehr schön bis auf die Strand abschnitte die ungepflegt sind .Das Personal ist absolut unfähig und Überfordert mit den kleinsten Aufgaben!Beim Essen fehlt es an Kleinigkeiten die Gläser sind beinahe alle angeschlagen die Heißgetränk Auswahl begrenzt sich auf Kaffee und Milchkaffee !!!...


  • Helmut Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Infos für Wiederholungstäter”

    Wer wie wir das Sultan über Jahre hinweg nicht nur kennen- sondern auch den Charme der Anlage und den Mitarbeitern lieben gelernt hat, der wird sich in diesem Jahr auf einige Veränderungen, die zumindest für uns negativ waren, einstellen müssen. Das fast komplette Bedienungspersonal, welches wir in...


  • Alexander Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 5 Sterne wert! Maximal 3!”

    Leider hat uns der Club sehr enttäuscht...die Zimmer(superior+Standard)sind eine Katastrophe und keine 5 Sterne wert....die Anlage ist sehr sehr weitläufig,aber schön angelegt.Der obere Pool ist sehr schön,wenn er mal gereinigt geworden wäre vom Möwen-kot. Wir haben bach 3 Tagen das Hotel gewechselt...