Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
75
Angemessen
35
Schlecht
14
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paloma Club Sultan Özdere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Özlem Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet”

    Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, welche zu Fuß und welche mit dem hotelshuttel gut erreichbar sind. Auf Grund der Hotellage fällt einem das laufen teilweise sehr schwer.Der aquapark ist ok. Für jeden etwas dabei.Für Kleinkinder mit Kinderwagen leider nicht geeignet....


  • Kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage - schöner Pool - mehr auch nicht!!”

    Sehr schöne Anlage mit erheblichen Servicemängeln. Auf gar keinen Fall 5 Sterne - im besten Falle 3 Sterne. Unter diesen Umständen nie wieder!!


  • Anika Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage top aber leider mieser Service”

    Wir hatten das Hotel 1 Jahr im gebucht und mit Schrecken die negativen Bewertungen, die immer mehr wurden, verfolgt. Leider hat sich das Gelesene bestätigt . Die junge Dame am Empfang hat uns bei Ankunft weder begrüßt noch herzlich willkommen geheißen. Stattdessen wurde uns kommentarlos ein Blatt vorgelegt,...


  • Cengiz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder paloma Und Kusadasi izmir”

    Super Anlage für lauffreudige. Ständiges warten auf den Zug, welches sich zwischen reception und den weiten Schlafzimmern bewegt. Hygiene ist an den strandrestaurant's ein Fremdwort. Wir und unsere zwei Kinder hatten uns nach dem Essen etwas eingefangen. Erbrechen und Durchfall!! Bedienung bodenlos bis...


  • Frank Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war schon besser gewesen! ”

    Hallo Gemeinde,Wir sind in diesem Hotel das vierte Mal und waren bis auf dieses Jahr sehr zufrieden. Dieses Jahr muss ich sagen hat sich das Hotel um einiges verschlechtert, angefangen mit dem Service. Das Essen war bei weitem nicht mehr das war, was es in den letzten Jahren. Es wurde zwar bemüht alles...


  • Nico Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub September 2016”

    Das Hotel ist ruhig gelegen und verfügt über eine schöne und weitläufige Anlage. Zur Unterbringung stehen entweder das Haupthaus oder die auf dem Gelände verteilten Appartements zur Verfügung. Zwei private Strände und zwei Pools bieten gute Möglichkeiten sich zu entspannen.


  • Silvio Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „es war mal schön....doch wir kommen nicht mehr wie”

    ein altes Hotel wo nichts mehr dran gemacht wird schade es war mal gut es ist keine 5 Sterne wert einfach mal richtig sauber machen


  • Renato Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Katastrophales Hotel, absolut nicht zu empfehlen. Wir haben uns komplett von den Bewertungen blenden lassen, kann mir nicht vorstellen wie diese Bewertungen zustande kommen. Wir dachten uns ja von Anfang an dass in dieser Gegend ein 5 Sterne Hotel nicht als solches angeschaut werden kann, aber für diese...


  • Kenan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Die Anlage vom Hotel ist sehr groß und sehr schön. Genau was für Familien. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.


  • Alexander Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel !!!”

    Eine Frechheit dieses als 5Sterne Hotel zu ernnnen! Ich hätte dieses als SB Hotel gekennzeichnet! Wir waren schon mehr als über 20x in der Türkei, doch falls man dieses Hotel das Erste mal als Urlaubsziel hat würde man nie wieder in die Türkei fliegen -Schade solch ein Eindruck zu hinterlassen! Grund...