Schlecht

Bewertungen für Paloma Club Sultan Özdere

• Josef Alter 41-45

„Da muss man gewesen sein”

Traumhotel in bester Lage nichts für Fußkranke da viele Treppen tolles Essen und nettes Personal wir waren zum 6 mal da und werden wieder kommen

• Taci Alter 51-55

„Eine Paradies für alle Altersgruppen ”

Es war eine sehr schöne Anlage und sehr nettes, freundliches Personal. Die Anlage war sehr sauber, das Essen ausgezeichnet

• Veit Alter 56-60

„Wir kommen wieder !”

Wir waren zum dritten mal im Paloma Sultan und kommen auf alle Fälle, wenn es die politische Lage zulässt wieder. Hiermit möchten wir uns bei allen Mitarbeitern vom Reinigungspersonal bis zur Manageretage für einen schönen erholsamen Aufenthalt bedanken. Machen Sie bitte weiterso. Wir freuen uns darauf....

• Annika Alter 26-30

„Wunderschöner Urlaub, alles tiptop!”

Wir waren rundum zufrieden. Sowohl mit dem Service als auch mit dem grandiosen Essen. Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt, die Gäste zu verwöhnen.

• Ed Alter 56-60

„sehr gut”

Standards in einzelnen, unwichtigen Teilen gesenkt, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Am Urlaubsende etwas zu viele Kleinkinder (Schreien) z.B. wegen Zähne kriegen, aus dem Stuhl am Tisch wollen etc.

• Toni Alter 31-35

„Tolles Hotel, super Strand!”

Das Hotel ist sehr schön! Sehr sauber und sehr gepflegt. wir waren zu dritt mit Kind von 6 Jahren. Die Anlage ist sehr groß bestehend aus einem Hauptgebäude und viele kleinere Häuschen, dementsprechend gabs ein Shuttlezug, der alle 15 min rumfährt, finde ich toll. Wir waren im Doppelzimmer mit Zustellbett....

• Amko Alter 46-50

„Einfach gut.”

Wir waren in diesem Hotel auch letztes Jahr. Wir sind heuer wieder gekommen und sind wieder begeistert gewesen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist einfach Super. Viele Bio Produkte. Es war eine schöne und erholsame Woche.

• Christoph Alter 41-45

„Super Hotel”

Super Hotel. Alles bestens. Kann man nur weiter empfehlen. Wer hier was zu meckern hat der jammert auf sehr hohem Niveau

• Maike Alter 31-35

„Immer wieder”

Urlaub purErholung purWaren als Familie vor Ort und waren voll und ganz zufrieden keine Mängel einfach nur Traumhaft

• Lothar Alter 61-65

„Traumhotel....ob mit Familie, als Paar oder Single”

Das größte Highlight ist die in den Berg hineingebaute und integrierte Architektur inmitten gepflegter Vegetation in jeglicher Form, einem Bergdorf ähnelnd....in dieser Form habe ich eine Hotelanlage noch nicht erlebt. Die beiden Strände und Pool's, nicht zuletzt die Rutschenanlagen für Kinder jeden...