Schlecht

Bewertungen für Paloma Club Sultan Özdere

• kilaj Alter 31-35

„Nicht Empfehlenswert ”

Das personal ist eher kühl die anlage ist für kinder sehr schön alerdings sind die zimmer sehr weit weg . Man mus immer mit einem traktor änlichen gefähr hin und hehr was für meine mutter tödlich war . Das wasser ist sehr dreckig es wird auch nicht gereinigt der sand ist absolut widerlich überal zigareten...

• Erdal Alter 41-45

„Nächstes jahr wieder ”

Ein geht nicht gab es nicht alle freundlich und hilfsbereit auch im Stress noch freundliche Angestellte lifeguards haben sogar immer wieder gefragt ob sie mit etwas helfen können Kellner überarbeitet und trotzdem super nett kinderbetreuung perfekt

• Erkan Alter 31-35

„Sehr, sehr, sehr gut”

War alles super und gepflegte. Mein liblings Hotel Paloma Pasah Özdere Empfehlung wert alles super freundlich von A bis Z Waren Wie zufrieden. Mit freundlichen grüßen Erkan und Burcu Günes

„Schöner Familienurlaub, gerne jederzeit wieder”

Sehr schöne Lage des Hotels in parkähnlicher Landschaft,2 schöne Pools, 2 schöne Sandstrände, Hügellage.Essen und Animation sehr gut.

• Tanja Alter 41-45

„Wir kommen immer wieder gern :-)”

Waren nun schon 5 Mal in diesem Hotel und würden wieder hin fahren.Wie erwartet war alles super.Personal,Essen,Anlage ect. Auch mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden.Dadurch das die Anlage sehr schön bewachsen ist sind wir sehr vielen Tieren begegnet,die sich dort auch wohl fühlten.Die Animateure...

• Ümit Alter 31-35

„Super schöne Anlage”

Die Anlage ist ein Traum!!Die perfekte Anlage für Famillien mit ein super Rutschpark für die Kinder ,einen traumhaften Ausblick aus dem Infinity Pool mit 2 schönen Buchten dazu der sehr ruhige Steg für Schlafmützen .Es gibt auch am Steg schöne plätze zum Schnorcheln.Das Essen war ausreichend und sehr...

• Sabine Alter 46-50

„Ein super entspannter Familienurlaub ”

Unser persönliches Highlight war eine Umbuchung auf ein Familienzimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass uns das Hotel ein Familienzimmer zur Verfügung stellt. Fand ich total super. Vielen Dank

• Josef Alter 41-45

„Da muss man gewesen sein”

Traumhotel in bester Lage nichts für Fußkranke da viele Treppen tolles Essen und nettes Personal wir waren zum 6 mal da und werden wieder kommen

• Taci Alter 51-55

„Eine Paradies für alle Altersgruppen ”

Es war eine sehr schöne Anlage und sehr nettes, freundliches Personal. Die Anlage war sehr sauber, das Essen ausgezeichnet

• Yesim Alter 36-40

„Sehr altes Hotel”

Die Zimmer und das Hotel sind sehr alt möbliert. Eine Sanierung ist dringend nötig. Der Ferseher im Zimmer ist noch der von 1975.Servicepersonal ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Ansonsten hat das Hotel keine 5 Sterne! Animationsteam ist auch sehr nett.