Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
99
Angemessen
75
Schlecht
44
Sehr schlecht
37

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palma Bay Club Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein absoluter Alptraum”

    Ein Alptraum, dreckig und das Essen eine Katastrophe. Man müsste so ein Hotel abreißen . Eine Unverschämtheit das Reiseunternehmen so ein Schrott Hotel anbieten.


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne....”

    Das Haus besteht aus mehreren Häusern....die erste Zimmerwahl war nicht gelungen, aber in den renovierten Zimmern war alles gut. Schnelle unkomplizierte Bearbeitung von kleinen Reklamationen.....freundliche Mitarbeiter....sehr gutes Essen......ziemlich viel Unverständnis für die Massen an Plastikbechern.....und...


  • Sascha Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub Hotelnutzung lediglich z. Übernachtung”

    Hotel ist ein großer Komplex, der trotzdem nicht allzu viel zu bieten hat. Für einen Kurzurlaub total ok, wer dieses Hotel bucht um den Großteil des Urlaubs an der Playa de Palma zu verbringen ist hier genau richtig...ein kleiner Fußmarsch lässt sich hier jedoch nicht vermeiden. Für reinen Hotelurlaub...


  • janina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme wieder!”

    Im allgemeinen war ich positiv überrascht. Sehr freundliches Personal am Empfang. Frühanreisende müssen leider bis 14 uhr warten. Es gibt auch er ein Raum zum Koffer unterstellen. Die Anlage ist relativ groß und je nachdem in welchem haus man untergebracht wird muss man etwas hin und her laufen. Wir...


  • Jucibeat Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel des Grauens”

    Absolut ranziges Hotel , alles veraltet , dreckig und runtergekommen . Da wir das Nebengebäude gebucht hatten war uns klar das wir einige hundert Meter weiter weg sein würden . Das man aber 3-Sterne bucht und das Nebengebäude sage und schreibe 0 Sterne hat ist eine absolute Frechheit . Jugendliche Partygäste...


  • Nici Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Partywochenende auf Malle ausreichend ”

    Für ein Wochenende am Ballermann ausreichend. Zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Einkaufsmarkt direkt nebenan. Für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen. Kleine dunkle Zimmer, kleines Bad ohne Fenster. Balkon zwischen 2 Häusern. Andere Reisemitglieder hatten trotz Ausschreibung keinen Balkon....


  • Joe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Palma Bay”

    ganz OK, sehr laut, Party bis in den frühen Morgen, was man aber in El-Arenal wohl akzeptieren muss.


  • Rene Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel war vor 2 Jahren besser.”

    Der Zimmerservice war am anfang ok.Ab der 2 Woche haben wir mal 2 mal 6 Handtücher bekommen(3 Personen).Keine neuen Laken mehr bekommen und der Boden wurde auch nicht mehr gewischt.


  • Petra & Leon Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne hierher”

    Schoene weitlaeufige anlage, die sehr gepflegt wird. Diverse hoteles koennen gebucht werden.Sehr kinderfreundlich


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistung top mehr auch nicht!”

    Gut Lage, Publikum querbeet. Sehr großer komplex. Original Softdrinks. Last Minute und Sonne tanken top. Für den Haupturlaub 10 Tage und länger meiner Meinung nicht zu empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Palma Bay Club Resort